yJay.HideSim startet nicht automatisch - nun behoben yJay.HideSim startet nicht automatisch - nun behoben
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo!

    Ich möchte eigentlich in meinen Kontakten die Sim-Kontakte nicht angezeigt haben und habe daher das erwähnte yJay.HideSim in den Autostart-Ordner kopiert. Wenn ich es manuell ausführe, funzt es prima und alle Sim-Kontakte sind versteckt. Bei einem Softreset scheint es aber nicht zu funktionieren, die Sim-Kontakte bleiben erhalten. Erst nach erneutem Aufruf der Exe habe ich wieder das gewünschte Resultat. Alle anderen Autostart-Programme (u.a. Gyrator, G-Alarm, iLock2) werden ordnungsgemäß ausgeführt.

    Weiß jemand eine Lösung?
    0
     

  2. Erstelle mit TotalCommander eine Verknüpfung der Anwendung und lege diese in \Windows\Autostart. Nach dem nächsten SoftReset tut alles wie gewünscht
    3
     

  3. Hi M@tze!

    Du bist mein Held des Tages! Manche Dinge sind wirklich so einfach! Danke für den Tipp!

    Neues Wissen für Gue: Keine exe-Dateien in die Autostart...
    0
     

  4. So, jetzt ist es in einer .CAB zur einfachen Installation, unst startet sich auch selber:
    http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=6222&stc=1&d=1233163911yJay.HideSIM ist ein kleines Freewareprogramm, stolz präsentiert von PocketPC.ch, deiner Windows Mobile Community.
    Es behebt das Problem auf neuen HTC Geräten, dass die auf der SIM-Karte vorhandenen Kontakte nicht ausgeblendet werden können, bzw. nur bis zum nächsten Soft-Reset. (Siehe http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...hlight=HideSIM)
    Mehr dazu und den Download unter Freeware.
    3
     

Ähnliche Themen

  1. Opera Mobile startet automatisch
    Von Steili im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:18
  3. TomTom startet automatisch
    Von Mr_raab im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 17:55