Lautstärke Tasten bei Tastensperre ohne Funktion!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,

    ich bin seid stunden über Google und in den einschlägigen Foren eine Lösung für mein Problem am suchen!


    Ich will und weiß das es geht das wenn ich Tastensperre an habe und Display Off ist das ich die Lautstärrke an meinem Gerät ändern kann!


    Und unter Einstellungen > System > Tastensperre etc habe ich alle einstellungen ohne erfolg getestet!

    Bei meinem M800 wofür ich sehr beliebte Roms gekocht habe ging dies mit dem HTC Volume Manager auch nicht wurde er entfernt und der Windows Manager benutzt ging dies!

    Wist ihr vieleicht mehr wie ich?

    Würde mich sehr freuen wenn diese Community einen Rat für mich hätte!


    Gruß

    Thestealth
    0
     

  2. merkwürdig, bei mir klappt das. ist denn wirklich gesperrt und nicht nur das Display aus? was für Tweaks und Tools hast du installiert, und welches ROM genau?
    0
     

  3. ALso habe seid gestern Syrius Topaz R1 (TouchPro 2) drauf und kann auch dort nicht die lautstärke ändern wenn das Display aus habe und Tastensperre dabei an!

    Lasse ich Tastensperre aus geht es aber dann höre ich ständig den bestätigungs Sound wenn man das Display berührt.

    Habe jetzt aber ne cab zum entfernen der HTC Volumen Overlays damit geht es sieht halt nur nicht so toll aus und läßt sich dann nicht so gut mit dem Finger bedienen!
    0
     

  4. Moin
    ich suche nach der Möglichkeit, die Lautstärke mit den Lautstärketasten zu ändern, ohne dass das Display angeht (und anbleibt) und ohne dass andere Tasten aktiv sind (ausser die die "An-Aus Taste"
    0
     

  5. @smutje: Dumme Frage - wozu?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Village Hero Beitrag anzeigen
    @smutje: Dumme Frage - wozu?
    Wenn ich mit dem Mountainbike unterwegs bin möchte ich nur mal eben leiser oder lauter machen, ohne dass ich extra das Gerät anschalten muss
    (habe dann schlecht zwei Hände frei.)

    Ausserdem wenn das Display an ist, und ich den Diamond wieder wegstecke, würden ein paar Tasten Softtasten gedrückt werden können.

    Ausserdem wäre es jetzt noch genial, bei längerem "rauf" gedrückt halten dass ein Titel weiterspringt und bei dauer "Runter" einen Titel zurück....

    Gruss Smutje
    0
     

  7. Hm, das wär in der Tat schick - aber für laut/leise ist doch eine Kabelfernbedienung wesentlich angenehmer...
    0
     

  8. Auf dem HD scheint es zu klappen: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ktivieren.html er möchte das eben nicht haben vielleicht mal die registry vergleichen? ich suche die entsprechenden stellen raus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tasten Laut-Leise ohne Funktion?
    Von Mac676 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 13:11
  2. Lautstärke wärhend des Gespräches nur über Tasten regeln
    Von Backlash im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 12:18
  3. Lautstärke tasten
    Von Nils im Forum Touch HD Media
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 16:27
  4. Batterieanzeige in Prozent ohne Funktion
    Von niko1967 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 09:54
  5. DropDown Menüs ohne Funktion
    Von padi im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 19:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one tastensperre ton

Laut leise taste sperren HTC One m8

lg e900 tastensperre

htc one displaysperre ton

tastensperren ton htc onetastensperren ton htc one funktioniert nichthtc one lauter machen taste trotz tastensperrehtc tastensperre Ton zu leisehtc one tastensperre lauterhtc one tastensperren ton

Stichworte