Lautstärke wärhend des Gespräches nur über Tasten regeln
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Leute,

    ich bin ganz neu hier und sehr begeistert von dem Forum hier.
    Habe seit ein paar Tagen das Touch HD und bin wirklich zufrieden. Habe hier schon als Gast heimlich, still und leise interessante Tipps gelesen und ausprobiert.

    Allerdings habe ich noch ein paar Fragen....

    Ich habe S2US installiert, damit sich das Gerät nicht so leicht entsperren lässt. Bei diesen Tool habe ich auch die Lautstärkeregelung aktiviert, weil es komfortabeler ist, direkt beide Lautstärken auf einen Blick zu sehen.

    Nun aber zum eigentlichen Problem:

    Wenn ich telefoniere, würde ich gerne die Lautstärke nur mit den Tasten steuern. Momentan muss ich Lauter/Leiser drücken und muss dann mit dem Finger die Lautstärke anpassen. Leider ist das beim Telefonieren alles andere als praktisch.

    Kann man das ändern???

    Und zu S2US habe ich eine weiter Frage: Wenn die Tastensperre drin ist und man den Knopf zum Ausschalten lange drückt kommt trotzdem die Frage, ob das Gerät ausgeschaltet werden soll.... dies würde ich auch gerne deaktivieren.

    Viele Grüße

    Sebastian
    0
     

  2. bitte pro thread nur eine frage stellen - dann bekommst du auch sicher eine antwort
    0
     

  3. Zitat Zitat von Backlash Beitrag anzeigen
    Wenn ich telefoniere, würde ich gerne die Lautstärke nur mit den Tasten steuern. Momentan muss ich Lauter/Leiser drücken und muss dann mit dem Finger die Lautstärke anpassen. Leider ist das beim Telefonieren alles andere als praktisch.
    Hallo,

    du hast doch links am Gerät zwei Tasten für lauter und leise.

    Ich verstehe nicht was du meinst.

    MfG

    starbase64
    0
     

  4. genau mach das doch einfach über die tasten an der linken seite des hd.

    und zu deiner zweiten frage:
    warum willst du das deaktivieren? drück doch einfach nicht lang auf die standbye taste, oder hast du da probleme gehabt wie versehentlich draufgedrück oder so?
    0
     

  5. @ Juelu: Danke für den Tip. Werde ich demnächst drauf achten.

    @ Starbase64: Wenn ich wärhend des Gespäches auf die Lauter/Leiser Tasten drücke, kommt der Balken der die Lautstärke anzeigt. Diese kann ich aber dann nur ändern, indem ich mit dem Finger über das Display "fahre". Nicht allein über die Tasten.

    @ Slomo: Je nach dem, wie das Geärt in der Hosentasche liegt und wie ich gerade sitze, hatte ich Probleme mit versehentlichem draufdrücken.

    MfG

    Sebastian


    EDIT: Gerade gesehen:

    Changes of v1.37
    - added support to PocketWeather v2.1 (thanks Adrian).
    - fixed the volume keys not functional during a phone call if S2U2's Volume Control is enable.
    - fixed the occasional problem that the system alarm did not work.
    - fixed the occasional problem that the system CallerID would not be shown even S2U2's CallerID is disable.
    - a few minor bugs fixed.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=412418

    Mit dieser Version habe ich keine Probleme mehr, was die Lautstärkeregelung während des Gespräches betrifft!!
    Geändert von Backlash (16.12.2008 um 12:45 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Poker-Regeln
    Von sub im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 20:33
  2. Vibration geht weiter nach Annahme des Gespräches
    Von Rappi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 08:54
  3. Lautstärke über Hardkeys?
    Von KrissKross im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 08:02
  4. TouchScreen blockieren während des Gespräches?
    Von User27495 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 21:02

Stichworte