Lautstärke tasten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir mit meinem hoffentlich kleinen Problem helfen!
    Und zwar ist es bei mir so, dass wenn ich auf die Lautstärketaste drücke erscheint ganz normal das Lautstärke einstell Bild. Danach kann ich aber mit den Tasten nicht weiter hoch oder runter regeln (nur mit dem Finger bzw. Stylus). Ich habe auch schon versucht das mit dem Pogramm AE Button Plus einzustellen, doch half das auch nicht. Könnt ihr mir weiter helfen???

    Mfg nils
    0
     

  2. komisch - bei mir geht das problemlos.

    was für software hast du so installiert?
    0
     

  3. installiere diese cab mal. danach solle es klappen. die cab stellt einen registry wert um.

    http://www.pocketpc.ch/attachments/h...-volsystab.zip
    0
     

  4. Mit der .cab ging es leider auch nicht.
    Ich hab jetzt ein Hardreset gemacht und dann war alles wieder in odnung.
    Aber trotzdem komisch, weil ich jetzt die selben Programme mit den selben Einstellungen drauf habe und die Lautstärke jetzt geht.
    Naja, trotzdem danke an euch beiden
    0
     

  5. hast du s2u2 also die eifon handy display sperre drauf???
    wenn ja, setzt da mal bei recht weit unten hookup key oder sowas auf on.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke wärhend des Gespräches nur über Tasten regeln
    Von Backlash im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 12:18
  2. Auf- / Ab-Tasten
    Von marco1981 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 19:33
  3. Spiele & Tasten
    Von Just2b im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 08:36
  4. Standard Headset Tasten
    Von Doxxer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 21:29
  5. Hardware Tasten neu belegen
    Von nabO im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 12:21

Stichworte