HTC entwickelt sich rückwärts ? US - International inkompatibel
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo habe ein DIamond von xda und wollte es in USA benutzen, doch was hat HTC gemacht für die paar Amis die in GSM funken die andern in cdma und so weiter (haben 4 voll unterschiedliche Provider) wird dann auch noch ein extra US Diamond gefertigt. Alle andern beleiben beim THam UMTS, HSPA aussen vor. Da sie nur super begrenzte Frequenzen abdecken. Das US Modell hat dann nciht mal einen 2te Kamera. DA waren Sie bein TOuch Pro etwas besser.

    Meine Frage mal wer braucht ein NIcht Ami Diamond hade so eines wegen Unbrauchbarkeit nun herumliegen ? Kann man mit einem ROM Updated da etwas verbessern ? (ok die Frage ist vermutlich dumm, aber wer nciht fragt....)
    habt Ihr so ein begrenzutes Amiteil das Ihr loswerden möchtet ?
    Hätte Intersse daran
    0
     

  2. Da haben andere User aber gute Erfahrungen gemacht: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post262848
    0
     

  3. ja solange man keine Datenverbindung will (was auch bei Roaming etwas teuer wäre) mag das sein, nur ein bisschen telefonie mit einem TRIBAND handy ... denke das sollte Geschichte sein.. ZUmindest in dieser Preis und Userklasse.

    Es geht defacto nur GPRS Internet. Download 1 KB/sec (das ist realität)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wer hat bereits Windows Mobile Software entwickelt?
    Von juelu im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 09:19
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:47
  3. Hängt sich auf!
    Von andY87er im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:03
  4. Uhr verstellt sich
    Von matzek im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 16:12
  5. E200 hat sich aufgehängt
    Von Ürsu im Forum Plauderecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 21:59

Stichworte