Wer hat bereits Windows Mobile Software entwickelt? Wer hat bereits Windows Mobile Software entwickelt?

Umfrage: Hast du bereits einmal Windows Mobile Software entwickelt?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. Würde mich einmal wunder nehmen, jetzt wo immer so viele Leute in unserem Forum unterwegs sind.

    Wer von euch hat bereits einmal eine Software für Windows Mobile programmiert?

    Interessiert euch das Programmieren von Software überhaupt?

    Bitte an der Umfrage teilnehmen und fleissig Comments posten

    Wir haben übrigens ein eigenes Forum übers Programmieren für Software für Windows Mobile, wobei für Anfänger der folgende Beitrag sicher interessant sein dürfte: http://www.pocketpc.ch/programmieren...html#linkbacks
    5
     

  2. Also ich würd es mal gerne lernen. Aber immer wenn ich mal anfange es mit hilfe des Internets zu versuchen (erstmal für den normalen PC) bleibe ich durch meine nicht so prächtigen Englischkenntnisse hängen und verliere die Lust (ich sollte mal in der Schule mehr aufpassen ) Aber irgendwann wird das noch was... Hoff ich zumindest

    MfG Moritz
    0
     

  3. Das wäre ein Ziel für dieses Jahr

    Grüße
    John
    0
     

  4. Wenn ihr Fragen zum programmieren habt, sei es konkret oder zB wo bekomme ich Codeschnipsel usw. dann fragt ungeniert im "Programmieren" Forum nach. Wir haben ein paar wirklich sehr gute Programmierer im Team die euch sicher weiterhelfen (ich nicht)

    Ich jedenfalls interessiere mich auch dafür, nur fehlt mir meist die Zeit mich richtig ranzuhocken und wenn doch, dann fehlt mir eine zündende idee, die mit meinen beschränkten möglichkeiten ausführbar ist

    bis jetzt ist es bei einem einfachen SMS Programm geblieben
    0
     

  5. 14.01.2009, 21:05
    #5
    Also, ich bin leidenschafftlicher Programmierer was webbasierte Anwendungen an geht. Ein bischen C#, VB, C++ ist bei mir auch noch drin.

    Nur für WinMobile habe ich bis jetzt nichts auf die Beine bekommen. Ich werde es aber früher oder später mal in angriff nehmen.

    Gruß
    Death
    0
     

  6. Für WM habe ich noch nie etwas entwickelt.

    Ansonsten kann ich folgende Sprachen (mehr oder weniger gut ): C++, VB6, Perl, PHP, CMD, Shell, HTML, JS, CSS

    Vielleicht komme ich ja irgendwann auch noch zu WM
    0
     

  7. Bin gerade dabei mir basic4ppc anzusehen-ist so eine Art VB. Entwickele Programme im Musikbereich-wenn was fertig ist, stelle ich es gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Gothmog
    2
     

  8. Ich interessiere mich eigentlich auch sehr dafür, grosses Problem die einfach zu wenig ausgeprägten Englisch Kenntnisse habe, (Hatte es nie in der Schule, für dass spreche ich gar nicht mal so schlecht), musste ich noch loswerden, von wegen Ego und so...

    Ich währe gerne bereit in nächster Zeit vielleicht mal ein Treffen in der Region Zürich zu Organisieren.
    Bei diesem könnten sich interessierte, begabte und ev. sogar ein paar echte Freaks mit der Materie beschäftigen!

    Kann und muss ja nicht nur ums Programieren gehen, ich denke Pocket PC an und für sich bietet, wie man ja Tag täglich hier im Forum sieht, genügend gesprächsstoff...

    Wenn interesse vorhanden könnt ihr euch gerne melden..
    0
     

  9. Meinst du so etwas wie das UserGroup Treffen?

    Das organisieren wir immer einmal wieder, einmal hat Dumdidum auch einen Vortrag übers Programmieren gehalten und live ein kleines progrämmchen entwickelt Wenn wirklich ein paar Leute interesse hätten, könnten wir sicher einmal einen Workshop in diese Richtung organisieren.
    0
     

  10. Ja genau so wars gemeint!
    Nur leider habe ich schon lange nichts von einem User treffen gehört! (darum auch mein Vorschlag)

    Also ich bin dabei...
    0
     

  11. 15.01.2009, 04:54
    #11
    Huhu

    Also bei mir ist das wie bei den meisten hier, schätze ich mal.
    Interesse ist da, aber mal etwas gemacht ... habe ich noch nicht.
    Ich habe hier einen 800 Seiten wälzer stehen "Java in 21 Tagen"
    Aber das ist für Fortgeschrittene bis Profi und ich muss ganz offen gestehen, ich verstehe kein Wort davon *lacht*

    Aber da man auch im Grunde niemanden hat der einem mal dabei etwas helfen könnte, bleibt das wenn, so oder so "Learning by doing"
    Möchte damit eigentlich nur sagen, es würde dauern bis man dann etwas anständiges zu satnde bringen würde oder ?!?

    Und da ich persönlich mit so schwerer Theorie meine Probleme habe iwie ... wird es wohl dabei bleiben das ich immer nur wieder staunen werde, ... wie andere das hinbekommen.
    Interessant ist es aber alle mal
    0
     

  12. also ich finde, dass das erste ganz kleine progrämmchen relativ schnell geschrieben war (nachdem mir yves DEN tipp gegeben hat ) ... also learning by doing liegt sicher drin, ist halt sehr zeitaufwändig

    aber das interesse in diesem bereich scheint schon gross zu sein!

    zu den usertreffen: die finden vielleicht 2-3x im Jahr statt, die Termine werden wir hoffentlich bald bekannt geben
    0
     

  13. Ich beneide euhre kennrnise i dem vielen komputer sprachen; c+, cc+, cc++, htc +, ++++ usw. Ich habe in 10 jahren nicht mal richtig Deutsch gelernt..! Aber ich hab auch mal was geschrieben und zwer richtig für den komputer, allerdinks in BASIC und de pc war das ein Commodore64 da war ich fast 10 un hab mir selber die sprache beigebracht..! dann lange zeit hate ich kein zugang zum PC und so habe ich meine begaisterung fur programmieren verloren. Schade, den wer weisst.. vieleicht heute wäre ich der zweite Bill G. und der WM makenloss..
    0
     

  14. Dass das Interesse dazu so gross ist, hätte ich mir jetzt nicht gedacht!

    Wir sind dran, uns zu überlegen, wie wir in diese Richtung etwas machen könnten.

    Was würdet ihr euch wünschen? Buchtipps? Videotutorials?
    0
     

  15. 15.01.2009, 18:18
    #15
    Ich probiere gerade mein erstes Programm, ein Sudokuspiel mit C# und Visual Studio 2008.
    Mal schauen wie lange ich es durchhalte bis dass ich den ganzen Krempel wieder hinschmeisse.
    3
     

  16. Ich hätte gerne eine Poker Clock, da es keine funktionierende für den HD zu geben scheint.
    Aber eben selber Programmieren, absolut Bahnhof...

    Finde es toll mit dem Suddoku, tu packst dass bestimmt!
    0
     

  17. 16.01.2009, 08:31
    #17
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Dass das Interesse dazu so gross ist, hätte ich mir jetzt nicht gedacht!

    Wir sind dran, uns zu überlegen, wie wir in diese Richtung etwas machen könnten.

    Was würdet ihr euch wünschen? Buchtipps? Videotutorials?
    Ich würde mich vorerst einmal über ein Tutorial freuen
    Wo man step by step die Punkte abarbeiteten kann um hinterher evtl. ein Ergebniss zu bewundern. Ich habe die Erfahrung mit Photoshop gemacht und das scheint gut zu funktionieren. Weiß jetzt allerdings nicht ob das so direkt umsetzbar wäre bzw. Sinnvoll wäre, ist ja doch ein bisschen was anderes als Grafiken zu gestalten *g*
    Zudem müsste das ja auch jemand schreiben.

    Man benötigt dazu ja denke ich auch ein paar Programme zum Arbeiten

    Also wenn Ihr soetwas in betracht zieht bin ich gerne mit dabei Finde die Idee recht cool

    Finden die Treffen eigentlich ausschließlich in Österreich bzw. der Schweiz statt ? Oder kann man auch auf ein Treffen iwo in Deutschland hoffen ?!?

    0
     

  18. Bis jetzt waren die Treffen nur in der Schweiz, wenn das Bedürfnis aber da ist verlegen wir die Treffen nahe an die Grenze, wir zeichnen die "Show" auf Video auf oder vielleicht kommen wir auch einmal nach DE
    0
     

  19. @juelu

    Mal kurz ne zwischen Frage:

    Gibts eigentlich eine Statistik aus welchen Ländern die User hier im Forum kommen?
    0
     

  20. fast 3/4 aus DE, knapp 1/4 aus CH 1/10 aus AT
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 04:46
  2. Software Hilfe für SMS versand bei Windows Mobile 5
    Von javi im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 15:45

Stichworte