Uhr verstellt sich Uhr verstellt sich
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    hab ein Problem mit meinem Diamond.

    Die Uhr verstellt sich ab und zu (weiß noch nicht wann immer genau...vermute zzt wenn Akku fast leer und Handy sich von alleine abschaltet) um 10min vor.

    Hat einer ähnliches Problem oder weiß woran es liegen kann?
    0
     

  2. irgendwo kannst du einstellen, dass die PPC-Uhr bei jedem verbinden mit der PC-Uhr synchronisiert werden soll.
    Verstellt sich deine PC-Uhr auch?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi,
    also meine uhr hat sich völlig unerklärlich in der letzten Woche 2 mal selsstätig verstellt. Nicht nur die Uhr, auch das Datum ist auf Januar 2006 zurückgesetzt worden. Habe noch nicht erkennen können wann und warum das passiert, am PC liegt es aber nicht.
    Ganz seltsam ist auch, wenn ich auf Start-Programme-Erste Schritte-Datum einstellen gehe, dann wird als Datum der 26.3.2011 angezeigt!!! Im TF und in anderen Anwendungen ist die Zeit richtig...???
    Habt ihr das bei euren Diamanten auch??
    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. uhr ändern
    Von blackmaster im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 15:30
  2. Uhr im Heutebildschirm
    Von Apfelfrosch im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 12:31
  3. Uhr verstellt sich gelegentlich
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 18:21
  4. Interne Uhr
    Von dani406 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 18:29
  5. digital Uhr
    Von Sigi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 20:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pocke pc uhr verstellt

lg optimus l5 uhr verstellt sich

Stichworte