E200 hat sich aufgehängt
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. Hallo Leute
    E200 vor 2 Tagen gekauft und schon gehts los
    Gibts eingentlich beim E200 auch so etwas wie Ctrl,Alt,Del
    Ist vielleicht ne blöde Frage, aber es ging nichts mehr und dabei hab ich nicht mal was grossartiges gemacht. Hab dann einfach den Akku raus gerissen, danach gins wieder

    Gruss Ürsu
    0
     

  2. hehe CTRL-ALT-DEL ist tatsächlich AKKU raus und wieder rein Ist doch einfach oder?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Marco
    hehe CTRL-ALT-DEL ist tatsächlich AKKU raus und wieder rein Ist doch einfach oder?
    Nicht wirklich, wenn der Akku runterfällt
    0
     

  4. Mir ist heute aufgefallen, dass mein e200 IMMER abstürzt, wenn ich es neustarte und das Ding VOR der PIN-Eingabe an´s Datenkabel hänge...

    Das passiert JEDES MAL!
    0
     



  5. Kann ich nicht simulieren, bei mit startet es normal. Was hast du denn schon wieder alles drauf
    0
     

  6. Passiert bei mir nicht so oft, aber ich nehme dann auch den Aku weg und starte NEU auf. In einem SPV-User-Kurs der Orange hat man mich davor gewarnt. Passiert aber nichts

    Ist fast das einzige was ich dort gelernt habe, denn die Zeit war viel zu kurz, um auf nützliche Einstellungs.-oder sonstige Fragen einzugehen. Dafür war der Preis dafür recht happig............
    0
     



  7. Der Kursleiter hat viel gelernt und die kalte Platte sowie der Wein waren echt lecker.


    Teuer wars schon, aber auch lustig und man kennt mich jetzt dort ein wenig. Auf jeden Fall sind immer alle sehr nett wenn ich mal rein schaue
    0
     

  8. Megalacher

    Die Leute im Orange-Shop im St. Jakob sind wirklich absolut nett und sehr, sehr Hilfsbereit.

    Aber das mit der Aufschnittplatte Auch wir haben diese Platte aufgetischt bekommen, hatten aber leider keine Zeit mehr und so mussten wir die Hälfte stehen lassen. Feierabend.....wall:
    0
     

  9. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas 8O
    Die Platte und der Wein habe ich mir wärend der Schulung reingezogen Hab übrigens noch ein Schlauchboot gewonnen.
    0
     

  10. Schlauchbooooooot gewonnen, gegessen und getrunken. da kann ich nur gratulieren Bei uns kam die Aufschnittplatte erst 15 Minuten vor Schluss und gelernt hat nur der Lehrer.

    War halt der 1. Kurs, der im Joggeli stattgefunden. Nun habe ich ja diese Homepage gefunden und damit bin ich ja schon glücklich und zufrieden.
    0
     

  11. Gast
    @Ürsu

    Vielleicht solltest du den Taskmanager öfters brauchen. Ich finde es zum beispiel blöd, dass praktisch alle Programme nicht beendet werden.

    Wenn ich den Taskmanager aufmache laufen bei mir immer hundert programme und saugen Strom. Es gibt für die meisten Progis auch keine Beenden Button. Zum Beispiel, wenn ich eine Foto mache, ist das Album geöffnet und die Kamera. Beide Programme kann man nur über den Taskmanager beenden, sowie auch den Mediaplayer. (Soweit ich weiss).

    Also jedes mal wenn ich mein SPV aus den Händen lege rufe ich den Taskmanager auf, um unnötige Progs zu beenden. Das spart Strom
    0
     

  12. Da gibts ne einfachere Lösung; QuickClose heisst diese. Mit einem Tastendruck schliesst du alle Programme

    Programm im Anhang
    0
     

  13. Danke für den Tipp, habs runtergeladen und werde es bald möglichst ausprobieren.

    Ürsu
    0
     

  14. Herzlichen Dank für die Tipps, werde da einiges noch ausprobieren. Vorher muss ich aber meinen PC wieder mal auf Vordermann bringen.

    Habe nun XP / Millenium / 2000 und und auf der Maschine: Wollte halt auch die "Alten" Programme noch nicht entfernen. Jetzt muss ich aber, den die Konflikte häufen sich.

    Das gibt ja wieder schlaflose Nàchte und da freue ich mich überhaupt nicht drauf

    liebi Griessli
    Wiba
    0
     

  15. Zitat Zitat von wiba
    Habe nun XP / Millenium / 2000 und und auf der Maschine:
    liebi Griessli
    Wiba
    Und da wunderst du dich, wenn ActiveSync nicht funktioniert Also schlimmer gehts nimmer
    0
     

  16. da stimm ich dir zu nepe
    0
     

  17. ... leider stimmt das mit de " es passiert nichts" nicht ganz immer-

    musste schon 3 mal mein backup gebrauchen !
    0
     

  18. Welches SPV hast du?
    0
     

  19. Das E200
    0
     

  20. Hast du die Einstellungen im ActiveSync mal komtrolliert? Beim SPV Classic waren meine Daten auch plötzlich weg. Da habe ich aber "immer Daten auf dem Gerät ersetzen" eingegeben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aufgehängt?
    Von Matias im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 22:28
  2. WLAN an - Aufgehängt
    Von Buechi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 09:26
  3. SPV M3100 Hängt sich auf
    Von Markus Alig im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 18:22
  4. SPV E200 Schaltet sich das licht immer wieder an -.-
    Von mischa im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 17:38
  5. Lohnt sich ein Update??
    Von PhiL_acern10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 11:31

Stichworte