GBA/GBC Emulator für Touch Diamond GBA/GBC Emulator für Touch Diamond - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. 10.09.2008, 22:28
    #21
    Kann das sein weil ich NET-CF 3.5 hab ? ( hab Org. ROM 1.93)
    Eigentlich nicht, ich habe auch das NET-CF 3.5 bei mir installiert und habe auch die O2 ROM vers. 1.93 heraufgespielt, und bei mir funktioniert alles einwandfrei.

    Kannst du vielleicht die Fehlermeldung hier posten? (Vielleicht erfahren wir dadurch mehr, woran das liegen könnte).
    Bist du dir sicher, dass du alle Datein auf dein Diamond gezogen hast und nicht evtl eine oder zwei Datein auf dem Desktop gelassen?
    0
     

  2. 10.09.2008, 22:43
    #22
    Hab nochmal alles neu drauf gezogen.
    Kommt immer ein Fehler mit der PocketGBA.exe.
    0
     

  3. 10.09.2008, 22:49
    #23
    Steht da also nur "Fehler" wenn du PocketGBA.exe startest?

    Ich habe noch HardSPL auf meinen Diamond installiert, vielleicht hat das was damit zu tun.. Kannst es ja auch mal versuchen.. Aber wenn dus drauf spielst geht deine Garantie verloren, kannst es aber auch wieder entfernen..
    Bei Interesse, hier ist der Link zu dem Thread hier im Forum: HTC Touch Diamond ROM Upgrade Anleitung
    Wie immer hafte ich für nichts und bin für keine Schäden aller Art verantwortlich. Die Anleitung im Link bitte gründlich durchlesen. (steht auch nochmal im Thread ^^)
    Wenn es nicht daran liegt, weiß ich auch nicht weiter..
    Aber bevor du versuchen solltest HardSPL aufzuspielen, kann es sein, dass dus im Diamond unter "/" gespeichert hast und nicht unter "internet Speicher". Vielleicht könnte es auch daran liegen..
    0
     

  4. 11.09.2008, 06:43
    #24
    Hallo zusammen

    Mein Problem hat sich erledigt. "Gsen" war noch aktiv und hat im "Hintergrund" den Bildschirm mitgedreht - ausschalten und gut war's.

    Vielen dank für Eure Antworten!
    0
     

  5. 11.09.2008, 19:43
    #25
    Ach, Gsen ^^ Okay, np =D Viel Spaß mitm Emu
    0
     

  6. 11.09.2008, 22:18
    #26
    Hab das auf dem interen speicher gehauen, tut sich aber leider nichts.
    Hardspl werd ich mir nicht drauf tun, da ich schonmal aus unerklärlichen gründen mein TD einschicken musste. Da hätte ich auch nichts mehr Dienstallieren können!
    Aber danke für deine bemühungen.
    0
     

  7. 13.09.2008, 17:51
    #27
    Hab nun die Fehlerbericht ausgeschaltet und kann jetzt das Programm problemlos benutzen.
    danke!

    Edit: hat jemand eine ahnung was das für ein emulator ist ?

    http://www.youtube.com/watch?v=Sqyy9...eature=related
    0
     

  8. 13.09.2008, 20:39
    #28
    Hey Braitax,
    danke für die Info, ich hab generell Error Messaging ausgeschaltet, um mein System schneller zu machen. Jetzt wissens aber auch andere ;D

    Hab dem Typen bei youtube ne Nachricht geschickt, sobald ich eine Antwort erhalte sag ich dir, was er gesagt hat. =)
    0
     

  9. 13.09.2008, 20:59
    #29
    gut gut, bin mal gespannt =)

    Hast du eigentlich System Cache auf 32mb gestellt?
    0
     

  10. 14.09.2008, 08:56
    #30
    Ich hab mir das 1.93... ROM von O2 aufgespielt, da ist das System schon ziemlich beschleunigt und benötigt nur 4096 CacheSize.. Aber wenn ich System Cache sze auf 32mb umstelle und den system filter size auf 131072 sectors stelle, ist das System dennoch viel viel schneller, leider wirkt sich das aber kaum auf die Spiele aus bei PocketGBA.

    Vorher:
    Sonic Advanced: 4-6fps während Sonic durch die Karten düst

    Nachher:
    Sonic advanced: 6-8fps während Sonic durch die Karten düst

    Wie zu sehen, ist kaum ein Unterschied vorhanden, für Sonic Verhältinsse zumindest. Es kann natürlich sein, dass andere Spiele einen viel höheren Perfomance Boost aufweisen. =)

    Und leider noch keine Antwort von dem Youtube User..
    0
     

  11. SONIC Gast
    Au meinem Touch Pro will der Emulator gar nicht.

    Das .CAB-File lässt sich gar nicht erst ausführen...

    Nehme ich die gepackte Version, und installiere sie (nach dem Entpacken natürlich ), startet PocketGBA kurz, stürzt dann aber ab.

    Schade
    0
     

  12. 23.10.2008, 20:51
    #32
    Kommt beim absturz ein Fehler meldung ? Also das es ein problem mit der .exe gibt ?
    0
     

  13. 26.10.2008, 12:03
    #33
    Du installiert die gepackte Version? hmm.. Also, normalerweise musst du die gepackte version, nach dem entpacken, nur auf dein Gerät ziehen. Danach direkt die .exe ausführen. Wenn du das gemacht hast, und es immernoch nicht klappt kann es sein, dass du nicht die aktuellste Version von Net Framework installiert hast (3.5). Oder, dass du Gsen installiert hast, wenn ja, müsstest du das für PocketGBA deaktivieren.

    Und sonst, wie Braitax schon gesagt hat, wenn eine Fehlermeldung auftreten sollte, diese bitte Posten. Würde uns sicherlich weiterhelfen =D
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    vll könnt ihr mir auch helfen hab die programme drauf und wenn ich die rom öffne kommt nur nen schwarzer bildschrim und sonst normale anzeige
    0
     

  15. 21.11.2008, 05:24
    #35
    vll könnt ihr mir auch helfen hab die programme drauf und wenn ich die rom öffne kommt nur nen schwarzer bildschrim und sonst normale anzeige
    Mit Zitat antworten
    Es kann gut sein, dass die ROM korrupt ist. Versuch einfach die gleiche ROM nochmal irgendwo anders herunterzuladen, oder versuche es mit einer anderen.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    die andere rom geht auch nicht... habt ihr mal ne rom die man kontrollieren kann?
    beide roms sind aber vonna selöben quelle
    0
     

  17. 21.11.2008, 10:58
    #37
    habt ihr mal ne rom die man kontrollieren kann?
    Also, ich weiß nicht ganz wie ich das zu verstehen habe, aber wenn du eine ROM willst die funktioniert, um zu gucken ob die fehlfunktion an deinem System liegt oder an der ROM selber, kann ich dir nur empfehlen dir eine ROM von romhustler.com herunterzuladen. Ich kann jetzt leider nicht dirket eine ROM posten, weil ich nicht weiß, wer alles diese ROM herunterladen wird und wer diese Spiel besitzt oder nicht, aber ich kann dir sagen, dass bei mir Harvest Moon - Friends of Mineral Town einwandfrei funktioniert. Wenn du das Spiel besitzt und es herunterladen kannst, und es funktioniert nicht, dann kann das scheitern des Spiel-startes daran liegen, dass deine System-ROM nicht mit PocketGBA compatible ist, oder dass du nicht das Netframework 3.5 installiert hast.

    Ich würde von Romhustler eine ROM herunterladen um zu gucken, ob sie funktioniert oder nicht. Wenn ja, ist das Problem ja gelöst! =)
    0
     

  18. hi leute also hab mir den emulator heruntergeladen und es läuft auch also lässt sich starten nur leider kann ich damit keine normalen gameboy roms starten gehen da nur die advance spiele oder kann ich da was einstellen ? damit auch die GB und GBC spiele laufen oder gibt es sogar ein eigegen emulator dafür ?? danke schonmal im voraus
    0
     

  19. Zitat Zitat von PipoTehWarrior Beitrag anzeigen
    Ich weise mal lieber daraufhin, dass es nur LEGAL ist, sich Spiele herunterzuladen die man wirklich SELBER besitzt. Alles andere verstößt gegen das Gesetz. =) (Ich bin für keine Schäden oder Kosten verantwortlich ;D)

    Also, du kannst dir die GBA ROMs von Seiten wie coolrom.com (wobei einige Spiele wie Pokemon gesperrt sind, weil diese ESA-geschützt sind). Sonst gibts noch doperoms.com, da ist es möglich alle GBA-ROMs herunterzuladen die dort zu finden sind. (Ich weise weiter daraufhin, dass man nur ROMs herunterladen darf, die man selbst als richtiges GBA-Spiel besitzt.)

    NOTIZ
    Ich habe absichtlich keine Direkt-Links hier gepostet, weil ich mir nicht mehr sicher bin, ob es gestattet ist Links zu solchen Seiten hier zu posten. Wenn die Links eines Tages verschwunden sein sollten, könnt ihr mir gerne eine PM schicken.

    EIN LETZES MAL WARNUNG!!!
    Es ist verboten ROMs jeglicher Art herunterzuladen, wenn man nicht die original ROM bzw. das original Spiel selbst besitzt. Ich bin in keinster Weise für irgendwelche Schäden in aller Art zu verantworten.

    Ich warne nur so oft, damit ihr euch sicher seit was ihr da tut ;D Ich weiß, dass es nervig ist ^^ Bei mir hat noch nie Jemand geklingelt und gefragt wieso ich irgendwelche ROMs besitze, was ihr aber mit ihnen tut ist eure Angelegenheit.
    Danke für die Hinweise PipoTehWarrior, ist aber leider falsch.
    Es ist auch nicht legal, ROMs herunterzuladen von Spielen, die man im Original besitzt:
    http://www.nintendo.com/corp/legal.jsp#download_rom
    also: Nur Homebrew, also Programme die als freie Software für die Emulatoren entwickelt wurden und nicht durh Nintendo lizenziert wurden.
    Deswegen ändere und lösche ich hier in dem Thread auch dementsprechende Beiträge.
    1
     

  20. Zitat Zitat von Braitax Beitrag anzeigen
    Hab nun die Fehlerbericht ausgeschaltet und kann jetzt das Programm problemlos benutzen.
    danke!

    Edit: hat jemand eine ahnung was das für ein emulator ist ?

    http://www.youtube.com/watch?v=Sqyy9...eature=related
    Finalburn. ein Neo Geo-Emulator (war mal die teure Konkurrenz für das SNES)
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 21:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 18:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pokemon auf htc

gameboy emulator windows mobile 6.5

htc pokemon

pocketgba windows mobile 6.5

windows mobile 6.1 gba emulatorpokemon windows mobile 6http:www.pocketpc.chhtc-touch-diamond49140-gba-gbc-emulator-fuer-touch-diamond.htmlgba emulator windows mobile 6.1gameboy emulator Windows mobilepokemon windows mobile 6.1gameboy emulator windows mobile 6.1gba emulator windows mobilegameboy color emulator windows mobilepokemon htc diamondpokemon auf dem htchtc touch diamond 2 pokemonpokemon htcgba emulator for windows mobile 6.5gbc emulator

Stichworte