Diamond Hologram - virtuelles Hologramm für den Touch Pro / Diamond
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3638&stc=1&d=1221309786 Diamond Hologram ist virtuelles Hologramm für den HTC Touch Pro und den HTC Touch Diamond. Mit dem Neigesensor wird die Bewegung des Geräts wahrgenommen und dadurch bewegt sich das Hologramm. Besser zu sehen ist das in ein paar Videos:



    Zum Download.
    Zum Originalthread. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -htctouchdiamondhologramro5.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  2. Geilo, erinnert mich an den hier:
    http://www.cs.cmu.edu/~johnny/projects/wii/ (ganz unten)

    Ich muss das heute Abend mal ausprobieren. (Freundin hat ein Diamond)
    0
     

  3. das ist echt cool!!!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hi, ich habe einen MDA IV COMPACT und wollte dieses Hologram auf meinen Handy instalieren- nun ich bin ein totaler Anfänger und weiss ich nicht wie das geht :/. Kann mir jemand helfen?? Danke
    0
     

  5. Aufs Gerät kopieren (die ganze .cab datei die aussieht wie eine .rar datei!) und auf dem gerät mit dem datei explorer ausführen
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Danke! Habe mir auch das Program Lichtstab instaliert aber beim Ausführen des Programs kommt eine Fehlermeldung: "Für diese Anwendung ist eine neuere Version von Microsoft .NET Compact Framwork ...erforderlich" - Kann man es nachrüsten?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke! Habe mir auch das Program Lichtstab instaliert aber beim Ausführen des Programs kommt eine Fehlermeldung: "Für diese Anwendung ist eine neuere Version von Microsoft .NET Compact Framwork ...erforderlich" - Kann man es nachrüsten?
    Schau mal Tip 21 hier
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe einen MDA IV COMPACT und wollte dieses Hologram auf meinen Handy instalieren- nun ich bin ein totaler Anfänger und weiss ich nicht wie das geht :/. Kann mir jemand helfen?? Danke
    Hier meldet sich gleich noch ein Anfänger:
    Habe meinen Diamond an USB-Schnittstelle angeschlossen, kann aber nicht darauf zugreifen, da es unter 'Arbeitsplatz' nicht erscheint. PC hat irgend einen Treiber verlangt, den ich nicht habe, da mir die Original CD fehlt (ist auch nicht auf der Supportseite von HTC vorhanden). Wie soll ich vorgehen? Danke.
    0
     

  9. Also framework is drauf auf dem Handy aber funktionieren tut das Hologram nicht. Kann mir einer sagen was ich sonst noch zusätzlich drauf packen muss?
    0
     

  10. Bei mir gehts auch nicht.

    Allerdings erscheint bei mir die Meldung:
    "The sample has run into an error and needs to close: Invalid Call Exception"

    Frameworks 3.5 ist installiert.

    EDIT:
    Im Developer Originalthread gibt es die Version 2.02 zum download....welche bei mir allerdings den gleichen Fehler produziert!

    EDITEDIT:
    Fehler gefunden!!
    Im Advanced Config Tool musste beim Grafiktreiber der von ATI aktiviert werden.
    Jetzt muss ich im Developer Thread mal kucken wie man die Framerate erhöht.
    Geändert von Airborne (22.06.2009 um 14:44 Uhr)
    0
     

  11. Wozu is das denn schon wieder "Advanced Config Tool" ? Ich schäme mich ja so^^

    Hab das ma drauf gepackt. Aber irgendwas von Ati sehe ich da nichts.
    Kann man damit auch dann " Schach " spielen? Das geht nämlich auch net. Irgendwie was von Grafik war die Fehler meldung.
    Geändert von ja!Dan (22.06.2009 um 19:57 Uhr)
    0
     

  12. Zitat Zitat von ja!Dan Beitrag anzeigen
    Wozu is das denn schon wieder "Advanced Config Tool" ? Ich schäme mich ja so^^

    Hab das ma drauf gepackt. Aber irgendwas von Ati sehe ich da nichts.
    Kann man damit auch dann " Schach " spielen? Das geht nämlich auch net. Irgendwie was von Grafik war die Fehler meldung.

    Ehm, das ist jetzt so ne Sache mit dem Tool.
    Ich hab das ROMeOS 1.90.1 drauf, da wurde ins ACT 3.3 anscheinend ein extra Menüpunkt reingekocht, der sich " ROMeOS Tweaks" nennt.
    Dort kann ich zwischen 3 Treibern wählen, hatte den Intel Treiber aktiviert.

    Den ATI Treiber kannst du im Developers Thread downloaden.
    0
     

  13. Ich glaube, ich muss mir den auch ma drauf packen aber ich bin immer so ängstlich bei neuen Sachen
    Kann man die VGA- Treiber (hoffentlich ist das richtig jetzt ) auch einzeln drauf packen? Bei mir funktioniert nämlich Schach nicht geschweige denn das Hologramm. Und bei Schach wurde mir irgendwas von VGA Treiber erzählt. Hab mein TP erst seit letzter Woche irgendwann. Bitte seid nett zu mir =)
    0
     

  14. Kann man das auch ohne ein custom rom drauf zu packen, zum laufen bringen? Ich habs bis jetzt immer noch net geschafft.

    Edit: Ich kann zwar kein englisch aber ich habe es trotzdem ma auf der seite probiert und es hat auch geklappt. Endlich. Jetzt müsste ich nur noch die vertikale synchronisierung irgendwo ausstellen können
    Geändert von ja!Dan (10.07.2009 um 20:37 Uhr)
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte