GBA/GBC Emulator für Touch Diamond GBA/GBC Emulator für Touch Diamond - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. 25.01.2009, 07:19
    #41
    Danke yjeanrenaud!

    Ich hab mich wohl zu sehr auf falsche Quellen verlassen..

    Ist es denn erlaubt, über Emulatoren und/oder ROMs hier im Forum zu diskutieren? Ich habe vorhin schon in einigen anderen Foren gesehen, dass das Diskutieren von Emus und ROMs vollständig verboten wurde, aufgrund von der Illegalität des ROM-Downloads.

    The backup/archival copy exception is a very narrow limitation relating to a copy being made by the rightful owner of an authentic game to ensure he or she has one in the event of damage or destruction of the authentic. [...] it is illegal to download and play a Nintendo ROM from the Internet.

    Zitiert von http://www.nintendo.com/corp/legal.jsp#download_rom

    Es ist also weiterhin erlaubt von seinen eigenen Spielen eine Backup-Kopie zu machen (mit der richtigen Hardware natürlich), aber strengstens verboten ROMs aus dem Internet herunterzuladen und die eigene Kopie zu verbreiten.

    Ein weiteres Mal Danke an
    yjeanrenaud! Jetzt weiß ich bescheid, ich entschuldige mich für diesen Thread, einige meiner Beiträge gingen wohl zu weit.
    0
     

  2. Über Emulatoren, deren Installation und Konfiguration darf gesprochen werden, keine Frage. Auch, in welchen Ordner die ROMs müssen. Quellen (Seiten, oder gar direkte Links) für ROMs und BIOS-Images natürlich nicht. Auch Fragen zu konkreten kommerziellen Spiele-ROMs nicht, da wir dann nicht mehr davon ausgehen können, dass die Emulatoren alleinig für Freeware und Homebrew verwendet werden. Das nur zur Richtigstellung.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hai zusammen hab den GBA/GBC Emulator (Sunbug) auf meine Xperia läuft aber wo bekomme ich games her ? Könnt ihr mir weiter helfen ?


    MFG
    Heili
    0
     

  4. was sagt denn die Fehlermeldung?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Fehler Meldung ?
    Ich brauch nur paar games für emulator
    wenn mir einer weiterhelfen könnte wär ich ihn sehr dankbar

    Mfg
    Heili
    0
     

  6. Nun, schau mal bei gbadev (Englisch) vorbei, da gibt es einiges an Homebrew. Ansonsten, bitte lies die Netiquette: Keine Fragen nach kommerziellen ROMs.
    0
     

  7. Hey Leute,

    ich habe einProblem und zwar startet der Emulator bei mir nicht richtig.
    Ich kann ihn ganz normal öffnen und beim öffnen der ROM steht auch "success" da, aber sobald ich auf "run" klicke bekomme ich dort, wo eig. das Bild sein sollte einen weißen Bildschirm. Der Ton ist so ein hohen fiepsen. RIchtig unangenehm ^^.
    Die Knöpfe A und B, etc sind jedoch noch alle sichtbar.

    Ich habe auch schon andere ROMs getestet, also kann es auch nicht an der ROM liegen.

    Muss ich irgendetwas an den EInstellungen ändern?

    Mein Touch Diamond ist 2 Tage alt, also ist alles aktuell. Habe es auch schon auf die A.Z.T.O.R. ROM geflasht, weil es mit der originalen HTC auch nocht lief.

    also: alles up to date!


    könnt ihr mir weiterhelfen?


    Gruß Micha
    0
     

  8. 07.05.2009, 23:28
    #48
    EINE FRAGE: könnte man nintendo ds oder auch PSP spiele auf dem Diamond spielen, ich mein solte doch das System ausreichen oder nicht?
    0
     

  9. Ds denke ich nicht, und PsP auch nicht, da der Graphikchip viel zu schwach ist und da es auch bis dato noch keine Emulatoren gibt für einen Pocket Pc.
    0
     

  10. Fütter Google mal mit: counterstrike pocket pc

    nimm dann das 3. und du wirst fündig



    Kann jemand, bei dem es geht, sich nochmal mein Problem anschauen?

    Zitat Zitat von micha3 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich habe einProblem und zwar startet der Emulator bei mir nicht richtig.
    Ich kann ihn ganz normal öffnen und beim öffnen der ROM steht auch "success" da, aber sobald ich auf "run" klicke bekomme ich dort, wo eig. das Bild sein sollte einen weißen Bildschirm. Der Ton ist so ein hohen fiepsen. RIchtig unangenehm ^^.
    Die Knöpfe A und B, etc sind jedoch noch alle sichtbar.

    Ich habe auch schon andere ROMs getestet, also kann es auch nicht an der ROM liegen.

    Muss ich irgendetwas an den EInstellungen ändern?

    Mein Touch Diamond ist 2 Tage alt, also ist alles aktuell. Habe es auch schon auf die A.Z.T.O.R. ROM geflasht, weil es mit der originalen HTC auch nocht lief.

    also: alles up to date!


    könnt ihr mir weiterhelfen?


    Gruß Micha


    Danke
    0
     

  11. Hallo Allerseits, ich habe auch das HTC Touch Pro und wollte ein wenig daddeln jetzt wo ich ein handheld mit "echten" tasten habe,

    also möchte ich meinen SENF dazugeben und habe mich leztendlich dafür reistriert:

    meine meinung: VERGESST es (!),..

    ich habe ETLICHE emulatoren probiert, alle liefen auf die eine oder andere weise aber ich habe es NICHT hinbekommen das auch nur EIN spiel anähernd spielbare frameraten erreicht,.. insgesamt sind alle spiele schlecht gelaufen / unspielbar, sorry aber ich will doch nicht mit einem 500+ mhz pocketpc spiele die uralt sind mit 9 frames zocken *rolleyes*

    haltet lieber nach vernünftig programierten spielen für ppc ausschau..

    ich habe morphgear, pocketadvance und wie sie alle heissen probiert, ja sogar den ps1 emulator,.. hui ich war schon schwer übberrascht das alle roms und isos laufen, nur ist es so extrem langsam das mann es im prinzip vergessen kann,..

    nein, mein touchflo läuft nicht und es laufen keine hintergrundprogramme,.. endweder sind alle emulatoren nicht gut programmiert oder das htc touch pro ist einfach zu lahm für emulation,..

    was solls, habe mir machines of war installiert, das läuft supersahne

    schminkt euch emulation auf pocket pcs mit win mobile ab,.. läuft superlahm

    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Also bei mir läufts flüssig ^^

    Nur ist das eines der wenigen Gebiete wo Multi-Touch echt Sinn amcht, da J&R ohne einfach nicht gut spielbar ist..
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 21:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 18:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pokemon auf htc

gameboy emulator windows mobile 6.5

htc pokemon

pocketgba windows mobile 6.5

windows mobile 6.1 gba emulatorpokemon windows mobile 6http:www.pocketpc.chhtc-touch-diamond49140-gba-gbc-emulator-fuer-touch-diamond.htmlgba emulator windows mobile 6.1gameboy emulator Windows mobilepokemon windows mobile 6.1gameboy emulator windows mobile 6.1gba emulator windows mobilegameboy color emulator windows mobilepokemon htc diamondpokemon auf dem htchtc touch diamond 2 pokemonpokemon htcgba emulator for windows mobile 6.5gbc emulator

Stichworte