kein Telefon nach Soft-Reset kein Telefon nach Soft-Reset
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 11.01.2009, 13:57
    #1
    Ich habe derzeit das Problem, dass nach einem Soft-Reset, wenn ich auf die Abheben-Taste drücke, nichts passiert. Angerufen werden kann ich problemlos. Erst wenn ich Anrufliste auswähle (oder angerufen wurde) - sprich das Telefon "gestartet" wurde, geht auch die abheben Taste... Weiß da jemand Rat?

    (PS: Hab AZTOR-1.97, Manila-Control, Gyrator, Answerkey-Disabler, Action-Screen und G-Light am laufen).
    0
     

  2. 12.01.2009, 09:45
    #2
    Hallo,

    ein Bekannter hatte mal ähnliche Probleme. Ich würde dir in diesem Fall empfehlen ein aktuelles ROM einzuspielen oder noch besser das Gerät beim Händler zu tauschen. Dann musst du zwar kurz auf das Gerät verzichten, die Garantie etc. bleibt aber erhalten. Mein Bekannter hat es eingeschickt und nach 1,5 Wochen ein neues Gerät bekommen wo alles funktionierte.

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more! Wir suchen: Newsposter, Partnerwebseiten!
    http://www.gaming.direct-networks.org


    // EDIT: Hast du mal versucht die additive Software zu entfernen? Funktioniert es dann!?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hard reset/Soft reset?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 16:22
  2. Problem: 2 Verknüpfungen erscheinen nach Soft Reset wieder
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 00:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:55
  4. Qtek 9090 - Oft bei Soft-Reset ein Hard-Reset :( - HILFE !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 21:10
  5. IPAQ 3630: Komme nach Soft-Reset nicht mehr weiter
    Von sandra im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 06:48

Stichworte