SPV M3100 bleibt im Windows Mobile Screen hängen nach Soft Reset.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Ich habe seit letzter Woche das Problem das mein Gerät öfters nach einem Softreset einfach hängen bleibt. Zuerst dachte ich es würde an einer Software liegen. Das Problem tritt aber auch auf wenn ich nichts in den internen Speicher installiere. Meist so nach ca. 2 bis 3 Tagen.

    Ich habe das original HTC Windows Mobile 6 drauf. Hab das schon komplett neu aufs Gerät aufgespielt. Hat leider auch nichts gebracht.

    Heute wollte ich einen Test machen mit dem original WM5 von Orange. Leider kann ich dies nicht installieren. Der Updater bricht immer mit der Fehlermeldung 260 ab.

    Habs unter XP und Vista getestet. Evtl. liegts ja an dem installierten hard spl olipro 2.1.

    Vielleicht hat jemand von euch ne ahnung was ich noch ausprobieren könnte oder wie ich den Fehler wegbekomme.

    Besten Dank

    Edit:

    Ich konnte jetzt endlich mit meinem XP Rechner Olipro 1.10 installieren. Im moment installiere ich grade das originale Orange Rom danach hoffe ich das der Fehler behoben ist,
    ansonsten werde ich wohl oder übel mit Orange Kontakt aufnehmen müssen.
    Geändert von Daegan (14.08.2008 um 00:08 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Cruise bleibt hängen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 21:47
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 15:30
  3. Qtek 9090 - Oft bei Soft-Reset ein Hard-Reset :( - HILFE !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:10
  4. IPAQ 3630: Komme nach Soft-Reset nicht mehr weiter
    Von sandra im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 05:48
  5. Internet bleibt hängen 3970
    Von thönä im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 17:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spv m3100 update fehler 260

reset m3100

spv windows mobile

windows mobile 6.5 deutsche version spv m3100

spv reset m3100

windows phone fehlercode 3100

Stichworte