Problem: 2 Verknüpfungen erscheinen nach Soft Reset wieder
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo Zusammen
    Hab da mal eine Frage.
    Ich habe mit dem Total Commander das Programm Menü mit Ordnern versehen und die Verknüpfungen dahin verschoben.
    Jedoch habe ich nun das Problem, dass nach einem Soft Reset zwei Verknüpfungen immer wieder erscheinen.

    So soll es aussehen:_____________________So sieht das Menü nach einem Soft Reset aus:


    Weiss jemand zufällig was ich tun muss, damit die beiden Verknüpfungen auch nach einem Soft Reset nicht zusehen sind?
    Denn die beiden Verknüpfungen habe ich ja bereits in einem Ordner.

    Hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.
    Geändert von Michi aKa LoRd (11.01.2009 um 10:55 Uhr)
    0
     

  2. Hat keiner eine Idee wie ich diese beiden Verknüpfungen endgültig entfernen kann?
    0
     

  3. 12.01.2009, 06:28
    #3
    Hallo,

    ich vermute, dass das System diese Verknüpfungen beim Start auf Anwesenheit prüft und falls nicht, sie erzeugt. Darum glaube ich nicht, dass Du sie los wirst.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Aehzebaer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich vermute, dass das System diese Verknüpfungen beim Start auf Anwesenheit prüft und falls nicht, sie erzeugt. Darum glaube ich nicht, dass Du sie los wirst.
    Danke für die Antwort. Schade, dass man diese nicht loswerden kann.
    0
     

  5. Hab eben mal meine "Sprachwahl-Einstellungen" verschoben und einen Soft-Reset gemacht.
    Bei mir taucht das Ding nicht mehr auf!

    Mach doch nochmal ein "MOVE" mit dem Totalcommander und schau dann nochmal in das Programme-Verzeichnis, dass der Eintrag wirklich weg ist.

    Du bist auch sicher, dass du nicht irgend ein Tool am Laufen hast, dass den Eintrag nach dem Reset vornimmt?
    1
     

  6. Hallo vielen Dank für deine Hilfe.

    Ich habe das Icon für die Sprachwahleinstellungen sowie Orange Info schon mehrere male verschoben und nach dem Verschieben ist die Verknüpfung auch im richtigen Ordner.
    Nach dem Soft Reset sind die Icons immer noch im Ordner wo ich sie Hinverschoben habe, aber leider auch wieder im Programme Ordner. Also habe ich die Verknüpfung dann doppelt.
    Ich versuche es nun trotzdem noch einmal.

    Und ob ein Tool das Icon wieder zurückbringt weiss ich nicht, kann ich das irgendswie nachschauen? Ich habe die Sprachwahleinstellungen bislang noch gar nicht benutzt.

    Vielen Dank
    0
     

  7. Man könnte die 2 Verknüpfungen automatisch bei jedem Neustart mit mortScript (http://mort.sto-helit.de/index.php?m...n=view&entry=4) entfernen. Wäre zwar ziemlich viel Aufwand dafür, aber anders scheint es ja nicht zu funktionieren.

    Matze
    1
     

  8. Hallo M@tze
    Danke für den Tipp. Mal schauen ob ich das so machen werde.
    Vielleicht finde ich mich auch einfach damit ab, dass die beiden Verknüpfungen dort noch zu sehen sind.
    0
     

  9. Falls du Hilfe beim Script brauchst, kannst du mich gern fragen. Habe mich inzwischen schon ein bisschen in MortScript eingearbeitet
    0
     

  10. Hallo Matze
    Vielen Dank, dass du mir deine Hilfe anbietest. Wenn ich mich dann für MortScript entscheiden würde, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
    Momentan lasse ich es aber mal noch sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hard reset/Soft reset?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:22
  2. Problem Einstellung nach neustart wieder weg
    Von TheAI im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 06:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 16:55
  4. Qtek 9090 - Oft bei Soft-Reset ein Hard-Reset :( - HILFE !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:10
  5. IPAQ 3630: Komme nach Soft-Reset nicht mehr weiter
    Von sandra im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 05:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

3ds soft reset

htc Disire HD software reset

htc mort reset problem

soft reset 3ds

probem bei verknüpfung erscheint

verknüpfunen erscheinen immer wieder

win 7 verknüpfunge taucht nach neustart immer wieder auf

verknüpfung erscheint immer wieder

htc disire hd resetten

veknüpfungen im windows zurücksetzen

verknüpfungen erscheinen immer wieder

3ds softreset

windows 7 verknüpfungen erscheinen immer wieder

Stichworte