Touchscreen verschoben Touchscreen verschoben
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hoy zämmä

    bin seit 1.5 wuchen stolzer Besizer eines Toch Diamnond und zugleich auch sehr enteuscht.

    hate zuvor noch nie solche Probleme wie mit diesem Gerät.

    Touchsreen verliert andauern seine Kalibrirung und verschiebt sich um 3mm nach oben. ( Tägliches neu Kalibriren erforderlich)
    eine Bedinung ist so fast unmöglich.

    heute kamm der absolute Hammer. bei Anruf-anname verschob sich der Screen um sagenhafte 4cm nach oben.
    konnte nurnoch ein Hardreset ausüben. 10 mal wiederholte er beim neustart die Kalibriung


    zum ROM ist alles Orginal und nicht verändert.
    0
     

  2. hast du schonmal HTC kontaktiert?
    Oder com-base.ch? die machen den Support hier in der Schweiz... Anscheinend hast du ein Problem mit der Kalibrierung, was das Handy nicht selber korrigieren kann.

    Gruss Padisah1905
    0
     

  3. ist für mich eindeutig ein garantiefall!
    0
     

  4. ab mit dem diamanten zum verkäufer, da stimmt etwas definitiv nicht.
    0
     

  5. ihr glaubt es nicht.. war echt Sprachlos als ich heute dem Kundendinst von HTC Europ Telefoniert habe.


    folgendes zur vorgeschichte. ein bekanter von meiner Mam hat dises Geret vor ca 3monaten gekauft (ohne Abo) ich hab es dann ungeöfnet übernommen.
    Gerät wurde in der CH warscheindlich bei Swisscom oder Mobilezone gekauft.

    die freundliche Dame vom Kundendinst eröfnete mir das ich ein XDA Diamond von O2 habe und ob ich sicher sei das das Gerät in der Schweiz gekauft wurde. (Fazit es ist ein Xda O2 Gerät bei dem das Brending Logo in Software inkl auf Cover entvernt wurde. und als Orginal HTC Tocuh Diamont Verkauft.)

    man sagte mir, ich solte auf O2 Seite gehen und dort das aktuele Diamond Update holen und damit mein Gerät Flaschen.
    auf dir Frage ob ich auch das Orginale HTC Rom drauf tun kan. verneinte sie. ich würde meine Garanti ansprüche damit verlieren.
    wen dis nicht zum erfolg füre, müse man es Einschiken zur Reparatur/Garanti.

    OK. gesagt getan.. hab mich mal nach der aktuelen Version die zum Download bereit stand umgeschaut.

    Xda Diamond: ROM v.193.207.2, WM6.1, AKU 1.2.3
    Orginal HTC Touch Diamond: ROM v.193.407.1

    so und was glaubt ihr was für ein ROM auf meinem Instaliert ist? Naaa

    klaro.. das Orginale von HTC
    ROM 193.407.1 GER
    Rom Datum 7.10.08
    Radi 100.25.5
    Protokol 52.29.25.12H


    sodeli und jetzt die Grosse Frage.. wen ich alles richtig verstanden hab, erlischt meine Garanti wen ich kein Orginal O2 ROM drauf hab.

    - hab ich noch Garanti?
    - und wie kan ich rausfinden um was für ein ROM das es sich tatsechlich handelt?
    - weil Bezalt wurde ja für ein Orginal ohne Branding.
    - mein Anbiter ist Orange CH, wen ich nun wie Empfolen dises O2 Rom aufspiele hab ich ja keine Konfigurationen für Orange mer drauf und ein Logo wo ich eh nicht möchte. oder?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schutzfolie auf Touchscreen
    Von joergfrde im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 14:09
  2. Liefertermin erneut verschoben!
    Von Cyrus65 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 08:34
  3. Touchscreen
    Von ryfcad im Forum HTC Touch
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 11:55
  4. Serientermine verschoben in Sommerzeit
    Von WilliP im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 09:09
  5. Einträge auf Ipaq sind um einen Tag verschoben
    Von mumpitz im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 17:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchscreen verschoben

htc touch diamond touchscreen verschobentouch ist versetzthtc handy touch screen verschobens800 touch problemetouch versetzts800 touchscreen verschobenhtc touch diamond 2 touchscreen verschiebtxda diamond touchscreen verschobeniphone 3gs touchscreen verrutschts800 touchscreeniphone 3gs touch verschobenhtc touch hd verliert touchscreen kalibrierungsamsung gt-s5230 verschobenhtc touch diamond 2 bildschirm x-yhtc diamond touch ist verschobensamsung gt s5230 touch screen verschobenhandy touch versetzttouchscreen xy versetzt htcmein tochscrrem ist versetzto2 xda diamond touchscreen verschiebt sichhtc touch verschiebung des touch screentouchsreen verschobentouchscreen bedienung verschoben

Stichworte