Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Gast Gast
Ich habe da im Zusammenhang mit der Kalender-Synchronisation etwas merkwürdiges festgestellt. Ich habe da zum Beispiel einen Sitzungstermin welcher das ganze Jahr über jeden Donnerstag von 10:00 bis 11:00 dauert. Im Outlook 2007 ist dieser so eingetragen und wird dort auch während allen Monaten im Jahr 2008 richtig dargestellt.
Beim Synchronisieren mit ActiveSync sind die Termine erwartungsgemäss auch auf das TyTN II übertragen worden.
Aber: Wenn ich auf dem TyTN II die Sommermonate anschaue (Phase der Sommerzeit), dann sind dort die Termine in der Zeit von 11:00 bis 12:00 (+1h) sichtbar.
Erfasse ich im Outlook hingegen einen einzelnen Termin welcher in den Sommermonaten liegt, dann erscheint er auf dem Handy zur gewünschten Zeit, also ohne Zeitverschiebung.
Das gleiche Problem hatte ich schon letzes Jahr mit dem M3100, Outlook 2003 und der älteren Version von ActiveSync.
Kennt das jemand und gibt es dazu eine andere Lösung wie alle Termine als einzelne Anlässe zu erfassen?
Danke für Eure Hilfen und Gruss
Willi
-
- 21.12.2007, 14:36
- #2
http://www.pocketpc.ch/showthread.ph...ghlight=termin
probiere mal evtl. das aus, ansonsten weiss ich auch nicht weiter.
-
Gast Gast
Tja, das hilft leider nicht weiter.
Vieleicht stehe ich derzeit irgendwie auf der Leitung aber wo um himmelswillen finde ich die Möglichkeit auf dem PPC die automatische Umstellung für die Sommerzeit zu ändern? Bei der Inbetriebnahme des PPC wurde ich danach gefragt, aber seither suche ich diese Option überall und finde sie nicht wieder. Weis da jemand Rat?
-
- 21.12.2007, 22:13
- #4
Das musste ich jetzt doch schnell auch versuchen... habs genau so beschrieben wie du aber bei mir stimmt die Uhrzeit immer noch.
Auf deinem PC hast du automatische Sommer/Winterzeit eingestellt oder? Zeitzone stimmen zwischen PC und HTC Kaiser auch überein oder? Bei der Uhrzeit auf deinem Pocket PC musst du kontrollieren dass auch GMT+1 steht und zu Hause ausgewählt wurde.
-
Gast Gast
Ich habe die Lösung für Office 2007 gefunden:
- Terminserie öffnen (keine Änderungen vorgenommen)
- Button Zeitzone drücken (keine Änderungen vorgenommen)
- Button Serientyp drücken (keine Änderungen vorgenommen)
- Ok drücken
- Speichern und schliessen drücken
Wenn ich den Button Zeitzone nicht betätigt habe, dann wurde der Eintrag auf dem PPC auch nicht korrigiert.
Vielleicht hilft dies dem einen oder anderen der ein ähnliches Problem hat einmal weiter.
-
Fühle mich heimisch
- 19.01.2008, 09:09
- #6
Hallo
Ich habe "mein" Problem so gelöst.
Siehe
http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=39078
mit den besten Grüssen
Ähnliche Themen
-
Sommerzeit/Winterzeit
Von huefi2 im Forum HTC TouchAntworten: 24Letzter Beitrag: 25.10.2009, 20:27 -
Sommerzeit
Von lupo im Forum HTC P3600Antworten: 6Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:13 -
Einträge auf Ipaq sind um einen Tag verschoben
Von mumpitz im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 3Letzter Beitrag: 05.03.2006, 17:07
Pixel 10 Serie mit Problemen:...