Liefertermin erneut verschoben! Liefertermin erneut verschoben!
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
  1. Jetzt ist es definitiv: Xperia kommt frfühstens Ende Oktober....

    So, überlege mir jetzt ernsthaft das Touch Pro zu kaufen.... habe die Warterei langsam satt... Ohne Windows Mobile in die "grünen" Ferien (militärischer Wiederholungskurs) kann echt nicht sein...(in 2 Wochen...*anschisshab* Fernab jediglicher Zivilisation ohne E-Mail, Navigation, WWW etc. ist der Horror..............
    0
     

  2. Hi,

    woher hast Du die Info?

    Gruß Aki
    0
     

  3. also meines ist laut shop schon unterwegs, bin mal gespannt ob es stimmt, sollte morgen in meinen Haenden sein

    mfg werner
    0
     

  4. Info von digitec.ch - war auch auf morgen angekündigt, wurde aber, einmal mehr um 2 Wochen verschoben.

    Greez
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hallo werner99

    Was ist das den für ein shop? Wie sihts den jetz aus, hast du es erhalten?

    Gruss PT
    0
     

  6. nein noch nicht hatte aber heute mailverkehr und das die oesterreichische post eher als schneckenpost durchgeht wissen wir oesterreicher eh alle, speziell wenn dann noch so schwierige aufgaben, wie Nachname Lieferung enthalten ist, dann dreht die post so oder so am Rad. Sie erkundigen sich gerade bei der Post ueber den Status der Lieferung also anscheinend beharren sie nachwievor das es verschickt wurde, also ich warte noch bis ende dieser Woche und dann storniere ich , werde aber sofern ich es erhalten sollte hier genauen Bericht erteilen da in einem anderen Forum leider sehr komisch mit Beitraegen umgegangen wird
    Der Shop ist http://www.warenshop.info/product_in...X1-silber.html mittlerweile ist es auch nicht mehr lagernd.

    mfg werner
    0
     

  7. Hi,

    Selbst gelöscht, da Werner schneller war!

    Gruß Aki
    0
     

  8. Ich hatte meins bei mp3-player.de besetellt und heute (am 15.10.) hoffen sie immer noch, dass die Geräte noch morgen/übermorgen ankommen. Es gab (noch) keine Verschiebung des Termins seitens Großlieferanten. Endgültige Bestätigung der Lieferung haben sie aber auch nicht...

    Hibt es unter uns welche, die eins aus Österreich schon bekommen haben? Dort gibt's (oder gab's) ja einen Shop, der XPERIAs am Lager hat.
    1
     

  9. nein hat noch keiner bekommen von den 2 mir bekannten die aus Deutschland kommen, ich bin ja Oesterreicher und sollte eigentlich wenn ueberhaupt haha als erstes eines bekommen, naja mal schaun bis Freitag warte ich noch, dann duerfen sie es sich behalten.

    mfg werner
    0
     

  10. Hi vygi,

    herzlich willkommen als einer der Abwanderer vom SE-World.
    Ich habe bei logitel Anfang Oktober bestellt. Aktulle Aussage:
    "Laut Zulieferer Ende der Woche oder Anfang kommender!" aber das sei keine feste Zusage!
    Mich wundert sehr, das SE das alles so Komentarlos stehen lässt.

    Gruß Aki
    1
     

  11. ich denke einfach das Hauptproblem sind zur Zeit die ganzen Geruechte, es wird ja einerseits von Softwareproblemen gesprochen "nicht behebar" was ich jetzt so nicht glaube natuerlich koennte es sein das es mit gewissen Netzen einlog Probleme gibt aber solche Sachen lassen sich mit einem Firmware update fixen.
    Dann noch das 384MB oder doch nur 256MB Zeugs was ich auch schon nicht mehr hoehren kann lol, wobei dann ja alle Schweden ein Tauschgeraet bekommen muessten hehehe.

    Also ich bin zur Zeit noch relaxt , natuerlich haette ich es schon am liebsten in meinen Haenden aber es gibt keine Alternative fuer mich (selbst beschlossen) und somit warte ich einfach bis ich es habe.

    mfg werner
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Also laut O2-Hotline steht mein Liefertermin in der KW43 noch, sprich nächste Woche.

    Also abwarten und Tee trinken...
    0
     

  13. AW: Liefertermin erneut verschoben!

    Ist zwar jetzt nen doppel Post, aber damit jeder weiß von wems kommt... (man sollte schon gucken ob man eingeloggt ist oder nicht)
    Also laut O2-Hotline steht mein Liefertermin in der KW43 noch, sprich nächste Woche.

    Also abwarten und Tee trinken...
    0
     

  14. auf der UK-Seite von eXpansys habe ich übrigens gelesen, dass z.B. Vodafone UK kleinere Mengen von X1 bereits diese Woche ausliefern kann/soll und mehr nächste Woche (KW43). Im Shop von eXpansys auch ab KW43.

    Die Xperias wurden schon etwas fürher erwartet, in der letzten Minute haben aber manche Mobilcarrier Probleme mit einzelnen Netzen gemeldet (Schwierigkeiten bei der Pre-Konfiguration der Dienste, nehme ich an), deshalb gab es diese ein- bis
    zweiwöchige Verzgerung extra. Von schwerwiegenden Probleme ist dort nirgendwo
    die Rede. Also hoffen wir mal!
    0
     

  15. Andex Gast
    Also es sollte schon ausgeliefert sein, jedenfalls in Tschechien. Es gibt Hoffnung.

    Hier der Link:

    http://www.inside-blog.de/tscheche-p...son-xperia-x1/

    Gruss

    Andex
    0
     

  16. das video ist schon aelter habe aber die quelle gerade nicht und was ich mir erinnern kann war das kein tscheche hehe
    0
     

  17. Hallo zusammen.

    Aus einem anderen Forum habe ich das hier:

    http://www.inside-handy.de/news/13493.html

    Aber keine Ahnung, in wie weit das glaubwürdig ist, da dort keine Quelle angegeben wird.
    0
     

  18. Sowas in der Art steht auch bei Areamobile

    http://www.areamobile.de/news/10043.html
    0
     

  19. Crusador Gast
    Zitat Zitat von Heis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Aus einem anderen Forum habe ich das hier:

    http://www.inside-handy.de/news/13493.html

    Aber keine Ahnung, in wie weit das glaubwürdig ist, da dort keine Quelle angegeben wird.
    beim daten blatt steht, dass es keinen klinken anschluss hätte...
    irgendwie steht überall im i-net was anderes.
    0
     

  20. Den Klinkenanschluss hat es definitiv. Der ist in mehreren der Viedeo zu sehen!

    Hat den noch keiner von den Warenshop Kunden eine Lieferung oder seit Ihr alle so von Eurem X1 begeistert, das Ihr uns vergesst?
    Was verspricht sich ein Händler davon falls das ein Fake war?

    Gruß Aki
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serientermine verschoben in Sommerzeit
    Von WilliP im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 09:09
  2. Einträge auf Ipaq sind um einen Tag verschoben
    Von mumpitz im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 17:07
  3. Liefertermin 8300 und 8310
    Von Massimo1971 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 22:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

digitec liefertermin verschoben

digitec kein lieferdatum bekannt

digitec kein liefertermin bekannt

digitec paketverfolgung

liefertermin Xperia XA1

wie oft darf ein liefertermin verschoben werden

xperia p liefertermindigitec shop button transferierendigitec lieferzeit verschobenkein lieferdatum bekannt digitecdigitec lieferung verschobendigitec paket abfragenexperia p lieferterminxperia x1 umstellung auf sommerzeit verschobene termine

Stichworte