
Ergebnis 1 bis 19 von 19
-
Bin neu hier
- 01.02.2008, 08:45
- #1
Guten Morgen, Habe das HTC Touch und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider habe ich ein nerviges Problem mit dem Gerät: Der Touchscreen verstellt sich in regelmässigen Intervallen automatisch, so dass ich pro Tag mehrmals diesen wieder ausrichten muss. Die Eingabe mit dem Stift springt willkürlich auf 2 Buchstaben neben dem eigentlichen Zielbuchstaben. Auch beim Schriftzugerkennen zeichnet das Gerät willkürlich eigene Schriftlinien. Wer kann mir einen Tipp geben? Habe schon mehrmals einen kompletten Hardwarereset durchgeführt, mit dem Ergebnis, dass das Gerät dann etwa 5 Tage wieder problemlos funktioniert. Habe das Gerät beim Mediamarkt gekauft. Kann ich dieses zur Reparatur auch direkt zu HTC schicken? Besten Dank!
-
- 01.02.2008, 08:48
- #2
Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum!
hast du irgendwelche Zusatzsoftware installiert? Weil es ja ca. 5 Tage korrekt läuft und dann nicht mehr?
Was hast du für einen Garantieschein? Du musst darauf gehen, was dort steht.
Gruss
-
Unregistriert Gast
Hallo, habe von unserer Firma 3 Zertifikate installiert sowie eine angepasste ActivSync zum Abholen meinber geschäftlichen Mails. Aber der Fehler tritt auch ein ohne diese Installation, also direkt nach dem Hardwarereset, ohne irgendwelche Nachinstallationen.
-
- 01.02.2008, 09:18
- #4
Dann musst du ihn wohl Einschicken..
-
Fühle mich heimisch
- 01.02.2008, 09:56
- #5
Beispiel Digitec:
Bei Support oder Garantiefälle ist definiert, wie vorzugehen ist.
Vielleicht hat Mediamarkt etwas ähnliches oder sieh Dir die Seite von Digitec an.
-
Unregistriert Gast
Bei mir das Gleiche. Ab und zu macht mich das Gerät verrückt, weil es macht, was es will ! Irgendwann geht´s dann wieder. Woran liegt das ?
Wer eine Lösung hat, bitte hier posten.
Danke.
-
Bin neu hier
- 17.03.2008, 10:03
- #7
Hallo zusammen!
Ich hab seit ein paar Tagen das gleiche Problem....
Teilweise muss ich täglich den Touchscreen neu ausrichten, dann ist es wieder ein paar Tage prima. Zusatzsoftware hab ich eigentlich (fast) keine installiert, ausser Totalcommander, Google Maps und Adobe FlashLite.
Hat da jemand schon eine Lösung herausgefunden?
Ansonsten bleibt mir wohl keine andere Lösung als das Gerät mal einzuschicken...
Gruss Borni
-
- 17.03.2008, 10:14
- #8
Hast du auch schon einen HardReset gemacht Borni? und dann ein paar Tage nichts installiert und geschaut ob's geht?
-
Bin neu hier
- 17.03.2008, 10:26
- #9
Nein, ein Hardreset hab ich noch nicht gemacht, bzw. nach einem Reset nichts installiert und geschaut... dann wird das wohl der nächste Schritt sein.
Gruss Borni
-
Bin neu hier
- 20.03.2008, 08:24
- #10
Gibt es da s chon was neues?
Habe 2 Kunden die das gleiche Problem haben.
-
Bin neu hier
- 25.03.2008, 14:44
- #11
Habe das Gerät eingeschickt. Das Screen wurde ersetzt und das Gerät funktioniert nun. Jedoch höre ich nun meine Gesprächspartner nur noch über Kophörer oder Freisprech. Also nochmals zurück in die Reparatur...
-
Bin neu hier
- 17.04.2008, 14:54
- #12
So, ich habe mein Touch auch in die Reparatur geschickt. Ich hoffe, dass ich es bald wieder erhalten werde... Bzw. ich hoffe, das nachher nicht mehr "Böcke" vorhanden sind als vorher...
Im weiteren wird dann auch gleich das weisse Cover montiert
-
Bin neu hier
- 07.05.2008, 11:04
- #13
Es ist zum einfach zum ko....en!
Mittlerweile sind 4.5 Wochen vergangen seit ich das Touch in die Reparatur gebracht habe. Zwischen 1.5 und 3 Wochen sollte es dauern...
Anscheind haben sie Probleme mit dem Liefern der Displays. Sie könnten mir auch nicht mitteilen wie lange es noch dauern wird. SUPER!
Naja wenigstens hab ich noch mein "altes" Samsung SP um die Wartezeit zu überbrücken.
-
Bin neu hier
- 19.05.2008, 20:45
- #14
Unglaublich! Mittlerweile sind 6 1/2 Wochen vergangen seit ich mein Touch in die Reparatur gebracht habe.
Voraussichtlich wird es auch noch eine Weile andauern. Das benötigte Ersatzteil (Display) soll KW 21 oder 22 eintreffen.... Alles in allem hatte ich dann mein Touch 2 - 2 1/2 Monate nicht... wenn nun alles klappt wie es versprochen wurde.
-
- 19.05.2008, 20:47
- #15
Ich leide mit dir. Mein glofiish M800 ist auch schon seit dem 21.04 weg.
-
Bin neu hier
- 30.05.2008, 16:34
- #16
Juhui! Nach genau 8 Wochen konnte ich nun endlich heute mein Touch wieder abholen.
Ich bin wieder glücklichNein quatsch, es ist ja nur ein PocketPC, aber irgendwie hat mir das Teil schon gefehlt...
-
Bin neu hier
- 04.06.2008, 10:20
- #17
Wie ich ja bereits oben bereits geschrieben habe, habe ich seit Freitag mein Touch wieder. Sie haben auch gleich ein Update des ROM's durchgeführt.
Unter anderem sind nun massiv mehr Städte im Wetter- Tool verfügbar....
Im weiteren konnte ich nun auch endlich mein weisses Cover installieren. Ich persönlich finde, dass es in weiss "edler" ausschaut...
Als Anhang habe ich no 2 Pics angefügt.
Gruss aus Pratteln
Borni
-
Unregistriert Gast
Cool, und was für eine Version ist jetzt drauf? 6.1?
-
Fühle mich heimisch
- 05.06.2008, 11:55
- #19
Das mit den Städten dürfte aber nicht am ROM liegen.
Die Daten werden aus dem Internet bezogen.
Zumindest bei mir so!
Und finden tut der nun wirklich jede Mini-Stadt, sogar im Ausland (Russische Föderation, z.B.)
Gruss
Dirk
PS: Ja, die kleinen süssen Racker wachsen einem wirklich recht schnell an´s Herz!
Ähnliche Themen
-
Musik Player für Touchscreen Geräte
Von juelu im Forum PlaudereckeAntworten: 8Letzter Beitrag: 02.12.2007, 22:08 -
XPA s200 / Qtek Touchscreen defekt
Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 1Letzter Beitrag: 25.08.2007, 11:14 -
Qtek 9090 Touchscreen funktioniert nicht
Von sami im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 3Letzter Beitrag: 21.10.2006, 07:45 -
Touchscreen Problem mit Qtek 9000
Von Tobi22 im Forum HTC UniversalAntworten: 1Letzter Beitrag: 21.05.2006, 13:43 -
Touchscreen speeren
Von Pipus im Forum PlaudereckeAntworten: 37Letzter Beitrag: 25.09.2005, 12:46
Pixel 10 Serie mit Problemen:...