Einträge auf Ipaq sind um einen Tag verschoben
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. mumpitz Gast
    Hallo zusammen

    Ich bin ein grosser Fan Eures Forums. Nun drängt sich bei mir eine Frage aus, oder besser ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir den WM-Spielplan von Mapilab in mein Outlook importiert. Soweit so gut, es klappt alles bestens. Das Problem ist nun, dass ich nach dem syncen mit meinem Ipaq festgestellt habe, dass alle Spiele um einen Tag verschoben auf meinem IPAQ erscheinen! Sprich wenn ein Spiel am 16. Juni im Outlook eingetragen ist, erscheint es auf dem IPAQ erst am 17. Juni!
    In Outlook sind die Spiele als freie Termine eingetragen, die am Spieltag, zur Anspielzeit eingetragen sind. Das Startdatum des Termins ist auch das Enddatum.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Danke
    mumpitz
    0
     

  2. Kannst du mal folgendes machen:
    1. Kontrolliere ob auf beiden Geräten die Ländereinstellungen gleich sind
    2. Verstelle mal auf deinem iPAQ die Uhrzeit um eine Sekunde...
    0
     

  3. mumpitz Gast
    sali

    hat leider nichts gebracht! habe jetzt aber selber eine lösung gefunden. habe alle termine geöffnet und neu als gebucht abgespeichert. jetzt erscheinen sie richtig auf dem ipaq

    danke trotzdem für deine hilfe

    mumpitz
    0
     

  4. ist ja interessant... danke für deinen Lösungsweg!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand einen alten/kaputten IPAQ 3970?
    Von Strupi im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 23:58
  2. Suche einen Ipaq 5500
    Von funky-punky im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 19:03
  3. Dell Axim 50v oder einen HP Ipaq ?
    Von Culto im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 20:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 18:42
  5. Ipaq im Netzwerk einen Namen geben
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 14:41

Stichworte