richtige videoseinstellungen und GPS Programm richtige videoseinstellungen und GPS Programm
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

    ich habe seid 2 Tagen das HTC Diamond, und bin sehr glücklich damit, allerdings habe ich zwei Fragen.

    1. Wenn ich meine Videos mit Spb Mobile DVD umwandel laggt das video entweder, wenn ich es mit 25 FPS und als Wmv render. Und wenn ich es als XVID render, dann rendert er es mit weniger FPS und ich seh wie die Bilder sich aufbauen, oder in der Art.

    2. Könnte mir einer ein gutes GPS Programm empfehlen möglich kostenlos; )
    ich bräuchte es eig nur um meine Position zu bestimmen und, und eine Karte, damit ich den Weg finde; ) Gibt es sowas?
    (Ich kenn mich mit GPS 0 aus!)

    mfg schlammi
    0
     

  2. hmm weiß keiner was?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    das interessiert mich auch mal. Welches ist das optimalste Videoformat für das TD?
    0
     

  4. hmm hab ihc was falsch gemacht, oder warum antwortet keiner?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich hatte auch immer das Problem, dass der Mediaplayer nicht flüssig Videos abspielt. Mit dem TCPMP - Player funktionierte alles viel besser. Du findest den Player hier im Forum unter Freeware-> Multimedia

    http://www.pocketpc.ch/index.php?are...id=77&catid=28

    Trotzdem wäre es schön, wenn einige von Euch mal Rückmeldung geben, welche Viedeformate, Auflösungen usw. ihr mit dem TD nutzt.
    0
     

  6. Hallo, erstmal danke für die Antwort, aber diesen Player habe ich schon und wenn ich in TCPMP format render, seh ich immer wie das Bild aufgebaut wird und das ist scheisse.
    0
     

  7. als GPS-Programm würde ich mal spontan Google Maps empfehlen.
    0
     

  8. aber da laedt er doch die maps runter und das kostet geld, oder nicht?
    0
     

  9. Ja, genau. Man kann aber auch die vorher Karten offline speichern:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ne-karten.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Das richtige Gerät für mich?
    Von Chregu im Forum HTC S740
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 01:10
  2. War das Xperia X1 die richtige Wahl?
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 18:40
  3. War das HTC Touch HD die richtige Wahl?
    Von juelu im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 13:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 07:50
  5. Für Wen ist das iPhone "das Richtige"?
    Von ToRcH im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 10:45

Stichworte