Diamond Black Dialer mit Vista Style Tastatur Diamond Black Dialer mit Vista Style Tastatur - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. Hallo ja das mit schriftgröße ist bei mir auch wieder da ich einfach nur eine andere datei von den icons instaliert hatte und da war das nicht mit der schriftgröße nur das problem dabei war das icon mit dem akku dauernt 20% angezeigt hat obwohl es voll war deshalb musste ich mich doch wieder für das mit der großen schrift entscheiden
    0
     

  2. Hallo Funkogunk ! Meinst du kannst du mir die sachen hier mal rein stellen wenn es keine umstände macht .
    0
     

  3. Zitat Zitat von boss Beitrag anzeigen
    Hallo Funkogunk ! Meinst du kannst du mir die sachen hier mal rein stellen wenn es keine umstände macht .
    Ja ok!

    Was möchtest Du denn haben, was gefällt Dir?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diamond Black Dialer mit Vista Style Tastatur-screen58.jpg   Diamond Black Dialer mit Vista Style Tastatur-screen59.jpg   Diamond Black Dialer mit Vista Style Tastatur-screen60.jpg   Diamond Black Dialer mit Vista Style Tastatur-screen61.jpg   Diamond Black Dialer mit Vista Style Tastatur-screen62.jpg  

    0
     

  4. Muss man die embleme unten alle einzeln drauf machen ?? Weil ich würd ja schon gerne wollen das das so in entwa komplett ist .
    0
     

  5. Die Symbole im Touch Flo waren früher mal von Vista_Like_2. Ich habe aber die Symbole nach und nach durch Andere ersetzt. Im Moment sind nur noch 5 original. Desweiteren habe ich die Symbol Leiste und den Slider transparent gemacht.
    Wenn Du die Symbole genau so haben möchtest wie ich, dann müsste ich zuerst eine cab machen.
    Ich habe früher schon ein paar Sachen rein gestellt.
    Hier:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...amanten-7.html
    0
     

  6. Hey ja danke fürs zeigen hab das alles gefunden . Nein Brauchst nicht unbedingt die cab machen das reicht mir schon so wie das ist . ich hab auch gesehn das du auf der start seite bei kalender und anrufsliste auch andere smbole hast meinst du kannst du mir das auch mal sagen wie du das gemacht hast ??
    Danke noch mal für alles
    0
     

  7. Diese Symbole kommen vom Rom welches ich installiert habe. Mossis Rom V2.7
    Hier der Link:
    http://www.htc-developers.de/viewtop...230718c33e9812

    So würde mein Rom übrigens ohne Änderungen aussehen!
    Übrigens ein geniales Rom und sauschnell!
    0
     

  8. ja danke dan werde ich das mal versuchen drauf zu machen =)
    0
     

  9. hallo ich habe das Rom jetzt herruntergeladen . und jetzt hab ich leider ein problem und zwar ich öffne die exe datai und dann muss ich ja die ganzen sachen da einstellen und wenn der mir auf mein handy die % anzeigt und auf mein deskop mach der gar nix später irgend wann zeigt der mir ein fehler an und ich soll mein handy vom usb kabel ab ziehn udn mein akku raus holen und dann wieder neu an machen dann soll so ein u.U. kommen mit 3 farben aber das kommt nicht mein handy startet ganz normal .
    0
     

  10. Hast Du das HardSPL (z.B Olinex) geflasht? Ansonsten hast Du keine Chance ein anderes Rom als das von deinem Provider zu flashen! Dein Gerät nimmt das neue Rom nicht an!
    Du musst dich ganz genau an die Anleitung halten!

    Hier ist sie:

    http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...anleitung.html
    0
     

  11. ja danke nur ich hab grade gelesen das das ja dadurch seine garantie verliehrt und wenn dann damit was passiert bin ich im arsch und bekomm kein neues das mir dann doch nen bischen zu riskant weiß ja nicht was alles passieren kann
    0
     

  12. HardSPL kannst Du ja jederzeit wieder deinstallieren! Mit StockSPL ist das kein Problem! Wenn Du mal einen Garantiefall haben solltest!
    Steht auch in der Anleitung!
    0
     

  13. was passiert denn dann mit der Rom ist die dann auch wieder zurück gesetzzt ?
    0
     

  14. Im Garantiefall müsstest Du halt wieder ein originales Rom von deinem Provider draufspielen.
    0
     

  15. Achso ja korrekt dann ist ja alles ok =) danke !!
    0
     

  16. hab nun beides bei dem neuen rom 2.03 installiert.
    leider sieht die anrufannahme ziemlich blöde aus

    nun wollt ichs deinstallieren allerdings bekomme ich den Diamond Black Dialer nicht deinstalliert.

    woran kann es liegen?
    0
     

  17. Versuch doch mal mit ActiveSync zu deinstallieren!
    ActiveSync Verbindung mit dem PC herstellen, dann auf Extras (auf dem PC) und Software. Bei Diamond Black Dialer ein Häckchen setzten und auf Entfernen drücken.
    Müsste eigentlich klappen!
    0
     

  18. danke für den tip.
    habs nochma drüber installiert und dann gelöscht. ging auch
    0
     

  19. Hallo funkogunk,
    Deine Icons und Symbole sehen klasse aus. Kannst Du mir sagen wo man diese bekommt und wie sie installiert werden? Schon mal tausend Danke schön für Deine Antwort.
    0
     

  20. Zitat Zitat von scarlet_begonias Beitrag anzeigen
    Hallo funkogunk,
    Deine Icons und Symbole sehen klasse aus. Kannst Du mir sagen wo man diese bekommt und wie sie installiert werden? Schon mal tausend Danke schön für Deine Antwort.
    Hallo!

    Nun das Theme habe ich selber entwickelt! Es beinhaltet sehr viele Veränderungen gegenüber dem originalen TouchFLO. Alle Symbol-und Programm Leisten sind transparent, auch wenn Du auf etwas klickst wird es transparent. Ich habe je eine cab für das TouchFlo und für die Taskbar Icons gemacht. Das komplette Theme lässt sich also ganz einfach mit nur 2 cabs installieren. Du kannst es problemlos wieder deinstallieren, indem Du unter Einstellungen/System/Programme entfernen die beiden cabs wieder deinstallierst.
    Wenn Du auf Einstellungen/Heute gehst, kannst Du das Motiv Black & Blue auswählen (siehe Screen02). Dann hast Du bei den SMS und Emails nicht mehr den grünen Highlight Balken, sondern einen Blauen!
    Auf dem anderen Scrennshot siehst Du die aktuelle Version des Themes!
    Übrigens: Der Dialer wird durch die Installation vom Theme auch verändert! (siehe Screenshot weiter oben)
    Hintergrundbild: fluo
    Achtung: Es besteht die Möglichkeit, dass bei manchen Roms nach der Installation der Taskbar Icons die Schriftgrösse in der Volume Control überdimensional ist! Der Dialer wurde noch nicht mit dem Slider der neuen Roms getestet! Grafikfehler möglich! Vor der Installation der Taskbar Icons muss zuerst sdkcerts installiert werden! Zu finden hier:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...amanten-5.html

    So und nun viel Spass! Falls Du Probleme haben solltest, kannst Du dich ja wieder hier melden!

    Gruss funkogunk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diamond Black Dialer mit Vista Style Tastatur-screen02.png   Diamond Black Dialer mit Vista Style Tastatur-screen03.png   Diamond Black Dialer mit Vista Style Tastatur-fluo.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von funkogunk (04.02.2009 um 15:45 Uhr)
    1
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Black Theme auf O2 Diamond - langsamer als davor ?!
    Von Chio im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 22:54
  2. [SUCHE] Telefon Skin/Style für den Diamond änderungs .cab
    Von User27495 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 14:48
  3. poorlyduck's vista suit für Diamond?
    Von codefive im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 19:25
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 21:00
  5. Vista Style
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 16:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy hintergrundbilder

tastaturhintergrundbilder handyhintergrund blackdialerdunkles hintergrundbildtouch diamond dialerhintergrund vistahintergrundbild schwarzstartlogo vistahtc dialer blackstyle tastaturschrift stylehtc touch diamond stylevista style black imagessmartphone hintergrundgalaxy s black dialerUhr aus CarbonHTC Black Vista Carbon HINTERGRUNDBILDER blackBILD VON TASTATURdialer htchtc hd2 dialpad skins

Stichworte