Vista Style Vista Style
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hi, ich habe eine frage, wie kann man einen vista style als home screen verwenden. So einen thread gibt es zwar schon, allerdings meine ich keine themes sonder programme. Wie z.b. hier:

    http://www.mthemes.com/tsk/20063/2006328232514.png

    oder hier:

    http://www.ppc-welt.info/community/s...ighlight=vista

    der skin von xxKOBOLDxx

    Danke
    0
     

  2. nun wennd du kein theme meinst sondern ein Hintergrundbild, dann mach dir einfach ein Bild was so waussieht, kopier es auf deinen PocketPC und gehe auf Start>Einstellungen>Heute wo du es dann mit "Anderes Bild als Hintergrundbild verwenden" auswählen kannst.
    0
     

  3. jonas werner1 Gast
    ne,, ichmein z.b. mit dem programm visbar
    0
     

  4. wisbar hat eigene themefiles.
    0
     

  5. Gast
    weist du wie man wisbar benutzt? ich haabe mir wisbar runtergeladen und den dazugehörigen wad style.
    0
     

  6. joans werner. Gast
    tschuldigung der gast war ich
    0
     

  7. nee leider nicht, ich benutze keine wisbar mehr. müsste aber in der dokumentation zur wisbar stehen.
    0
     

  8. Moin Kann ich da vielleicht behilflich sein?

    Schau mal auf http://sbsh.de/forum/index.php?showtopic=713
    Sag mir dann mal ob dir das gefällt, wenn dann kann ich dir Erklären wie es Funzt mit WisBar Advance, WisBar Desktop
    0
     

  9. Super Link Lokutos danke
    0
     

  10. Kein Problem

    Auf seite 3 gehts im Beitrag 1 zum Download vom Vista Skin für Wisbar Advance

    Es schmücken sich zwar viele mit den Federn diesen Skin gemacht zu haben, aber der erste und echte ist und bleibt von Xcilion

    Wenn ihr schon einmal dort seit, könnt ihr euch ja gleich meine Icons mitnehmen
    0
     

  11. Hab bei mir auch wieder ein wenig Umgebaut
    Darf man Screens bei euch Anhängen? Ich denke mal schon oder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Vista Style-2006-08-01-01-57-39-78.jpg  
    0
     

  12. Ich habe mir zum testen mal de iLauncher runtergeladen weil mir die Icons von Lokutos so gut gefallen. Das program lief aber die Icons habe ich nicht drauf gekrigt. Auch di Anleitung im sbsh Forum konnte mir nicht helfen. Da steht was von einem grünen Hacke der bei mir komplet fehlt. Weiss nicht ob ich einfach zu doof dafür bin. Habe jetz wider auf Spq pocket plus gewechselt da gib es leider keine so schönen icons.
    0
     

  13. Moin Pädu

    Saug dir mal mein Pack3, da habe ich eine Anleitung mit drin

    Wenn du bei VGA Geräten große Icons möchtes, Hacken bei Large image setzen und die icons 64x64 wählen.
    Möchtest du bei QVGA Geräten große Icons, Hacken bei Large image setzen und den Ordner 32x32 wählen

    Übrigens, wird vielleicht heute meine erste Beta von meinen Skin für WAD und Wisbar Advance Fertig. Stell ich euch gern vor wenn euch das Interessiert
    0
     

  14. Ich brauch da glaube ich noch mer hilfe. Wo genau krig ich dein Pack3? Ich finde nur diese ".rar" Dateien die bei mir nicht funzen.
    0
     

  15. Pack 1,2,3 Findest du alle zur zeit noch im oben genanten SBSH Forum
    Die Fuktionieren alle bei dir, glaubs mir

    Frage an dich, was hast du eigentlich für ein gerät bzw Display, VGA oder QVGA

    Falls du nur QVGA hast (kleines Display) musst du bei der Image wahl hacken bei "Large Image" setzen und nur den Ordner 32x32 wählen

    Es kommt wirklich auf dein Display darauf an ob die 64x64 dateien gehen

    Zum Vergleich, das VGA Display ist 480x640

    Das "Large Image" ist genau im gleichen Fenster wo du deine Programme zum Einbinden wählst
    0
     

  16. Ich habe einen Qtek 9000 also VGA.
    Glaube dir das die bei mir funktioniren solten aber irgenwas mach ich falsch. Wenn ich den Pfad für die .rar Datei eingebe steht da immer "No compatible images in this directory". Es ändert sich auch nichts wen ich "large Image" anklike. Ich glaub ich hab da was falsch verstanden.
    0
     

  17. Du musst die .Rar schon vorher auf deinen PC auspacken
    Und den Ordner der da entsteht, den Kopierst du in den iLauncher Ordner auf deinen Qtek


    -Kopiert den gesamten Ordner "iLauncher Icon Pack by Computer Fox" in den Programm Ordner
    vom iLauncher. (Speicherkarte\Programme\SBSH\iLauncher)

    -Öffnet nun "iLauncher Settings"/"Shortcuts", wählt nun "Add...", über diese Funktion könnt ihr
    nun das Gewünschte Programm in den iLauncher einbinden.

    -Nachdem ihr das Gewünschte Programm habt, braucht ihr nur noch über "Image" das Passende und
    Gewünschte Icon wählen. (Image\Speicherkarte\Programme\SBSH\iLauncher\iLauncher Icon Pack by Computer Fox.

    -An dieser Stelle müsst ihr nun die Gewünschte Größe Bedenken
    VGA Groß 64x64
    VGA klein 32x32
    QVGA Groß 32x32
    QVGA Klein 16x16

    die Icon Image Größe 24x24 ist für Tab Icons vorgesehen!

    -diese könnt ihr unter "iLauncher Settings"/"Tabs" unter die wie oben Beschriebene
    vorgehensweise ändern.

    Ich Wünsche euch mit dem Icon Pack viel Spaß und Hoffe das ihr auch die weiteren Packs Downloaden werdet!

    Mit Freundlichen Grüssen:

    Computer Fox (Lokutos)
    0
     

  18. Das ist mir jetz aber so richtig peinlich wusste garnicht das diese .rar Dateien komprimiert sind kannte das Format nicht
    Danke dir für die Hilfe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sync mit Vista
    Von dchris im Forum HTC P4350
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 09:50
  2. Vista und Pocket PC
    Von simple-g im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 16:51
  3. Forum im ppc-style
    Von Qtek 9090 user im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 21:55
  4. hw6500 Alu-Leather Case (Flip Style)
    Von xenoxx im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 17:19
  5. IA Style Software HILFEEEE
    Von Chopperbear im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 12:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vista style

style vistaVista Skin für htcstylewindows vista stylevista style bildervista style ändernvistavista style wm6.5pocket pc stylewisbar advance shortcut zu ordnerwindows vista vista-stylevista style für ppchtc universal iLauncher

Stichworte