Diamond Black Dialer mit Vista Style Tastatur Diamond Black Dialer mit Vista Style Tastatur - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. Hallo Funkogunk,

    danke für die Hilfe und Unterstützung. Hat alles geklappt.
    0
     

  2. Hallo Funkogunk,
    habe jetzt doch ein Problem. Mein Hintergrund bleibt schwarz (ohne die blauen Pilze). Kannst Du dazu helfen?
    0
     

  3. Hier ist das Hintergrundbild:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diamond Black Dialer mit Vista Style Tastatur-fluo.jpg  
    1
     

  4. Hallo funkogunk,

    ich finde den Black Dialer, den Du am Anfang dieser Runde angehängt hast sehr schön, jedoch ohne das Vista Style Ding. Aber wenn ich nur den Dialer installiere, Ist die Tastatur mir kyrillischen Zeichen versehen. Gibt's den auch ohne die Zeichen?

    Die Taskbar sieht auch klasse aus, jedoch ist seit dem die Schriftgröße bei meiner Lautstärkeeinstellung (die Tasten links am Gerät) komplett zerschossen und überdimensional. Hast Du dafür ne Lösung parat?

    Besten Dank im Voraus...
    0
     

  5. Hallo Rockstar-MZ!

    Die Zeichen sind nicht kyrillisch sondern griechisch! Das war die 1. Version das Black Dialers! Es gibt nun eine neue, bessere Version! Siehe Anhang unten!
    Das mit der Schriftgrösse in der Volume Control ist ein bekanntes Problem welches viele haben! Ich übrigens auch! Das Problem besteht vorallem mit den originalen HTC Roms. Ich habe das Problem folgendermassen gelöst: Ich benutzte die Volume Control gar nicht mehr! Ich habe Diamond Profile Switcher installiert! Damit kann ich die Profile ganz einfach per Schütteln ändern! Siehe auch Anhang unten!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von funkogunk (23.01.2009 um 13:15 Uhr)
    0
     

  6. Sehr schön,

    besten Dank!!!
    Haste nen alten Mann glücklich gemacht
    0
     

  7. funkogunk, gibts ne Möglichkeit, nur das HTC-Start-Logo zu installieren? Kannst mir das als cab geben?

    thx
    0
     

  8. Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    funkogunk, gibts ne Möglichkeit, nur das HTC-Start-Logo zu installieren? Kannst mir das als cab geben?

    thx
    Die Möglichkeit gibt es! Ist eine Anleitung für den HD, funktioniert aber beim Diamond auch!

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ikationen.html

    Unter Pkt. 14 und weiter unten im Post von Ddriver!
    0
     

  9. ai, thx
    0
     

  10. Guten Morgen Forum

    Erstmals Danke für die Anleitungen die all die Cracks geschrieben haben und mir schon viel geholfen haben.

    Gestern Abend aber dann eine kleine Enttäuschung.
    Habe das TouchFLO 1.2 von Funkogunk installiert (siehe Post #40).
    Nach dem Softreset wurde es auch geladen. Jedoch sieht es bei mir anders aus! Die Zeit bei der neuen Uhr stimmt nicht, Datum stimmt nicht, als Provider steht plötzlich T-Mobile obwohl ich Swisscom Kunde bin.

    Weiter kann ich die Tabs unten zwar anwählen, jedoch bleibt mein Diamond nach kurzer Zeit hängen. Wenn ich dann TouchFLO deaktiviere und wieder aktiviere funktioniert es kurze Zeit wieder. Dito mit Softreset.

    Ich wollte dann gestern dieses TouchFLO 1.2 von Funkigunk wieder deinstallieren. Dann kam aber die grosse Enttäuschung:
    Es lässt sich nicht installieren

    Ich weiss momentan nicht was ich noch machen soll.
    Das TouchFLO von HIER (#23) welches zuvor installiert war, kann ich nicht
    mehr installieren. Installationsroutine wird abgebrochen

    Welche Möglichkeiten habe ich noch das mein TouchFLO wieder einwandfrei läuft? Ein Möglichkeit wäre den Speicher zu löschen, aber funktioniert dann mein TomTom noch??

    Hoffe auf eine baldige Antwort damit Diamond bald wieder "normal" läuft.
    0
     

  11. Du hättest zuerst das andere Touch Flo deinstallieren müssen!
    Das ergibt sonst einen Konflickt! Das Gerät sollte Nackt sein. Installiere das Touchflo noch einmal. Dann wirst du gefragt ob du zuerst das alte Touch Flo deinstallieren willst. Mit ok bestätigen. Soft Reset, dann sollte das Touch Flo entfernt worden sein. Das funktioniert übrigens mit jeder cab die sich nicht mehr deinstallieren lässt!
    Geändert von funkogunk (06.02.2009 um 08:57 Uhr)
    0
     

  12. hallo funkogunk
    danke für deine antwort.
    habe alles wie von dir beschrieben gemacht. jetzt ist das standart touchflo
    wieder aktiv, jedoch mit heller, unleserlicher schriftfarbe.
    wie muss ich jetzt vorgehen das ich dein touchflo zum laufen bringe?
    0
     

  13. Poste mal ein Screenshot! Wie sieht denn die Schrift aus?
    0
     

  14. die schrift sieht normal aus, ausser das sie halt weiss ist.
    und weisse schrift auf weissem hintergrund sieht man sehr schlecht

    screenshot kann ich erst heute abend machen, muss erst ein programm dazu runterladen.

    welche namen hat das originale touchflo? htc manila?
    0
     

  15. Ja HTC Manila, TouchFlo 3d etc....

    Hier ein Screenshot-Programm:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  16. Zitat Zitat von test82 Beitrag anzeigen
    mein problem.

    wie bekomm ichs weg???

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...qRXNhwkhm7.JPG

    Hier, mit der Cab aus dem Anhang
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  17. Danke fürs Screenshotprogramm Funkogunk!
    Anbei 3 Screenshots wo man sieht das die Schrift nicht mehr wirklich leserlich hell ist.
    Hoffe dies genügt dir und du kannst mir einen tipp geben was ich machen soll.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diamond Black Dialer mit Vista Style Tastatur-einstellungen.png   Diamond Black Dialer mit Vista Style Tastatur-nachrichten.png   Diamond Black Dialer mit Vista Style Tastatur-touchflo.png  
    0
     

  18. Hmm die Schrift im originalen Manila ist doch weiss!
    Guckst du Screenshot! Dort ist alles original (HTC Black)!
    Vielleicht solltest du mal ein dunkles Hintergrundbild nehmen, dann
    siehst du die Schrift wieder!
    Wenn du unbedingt eine schwarze Schrift im Manila willst, dann kannst du die Manila Dateien, die in Black font in tabs enthalten sind ins Windows Verzeichnis kopieren und dann ein Soft Reset machen. Danach ist die Schrift im Touch Flo schwarz. Aber unbedingt zuerst ein Backup der Manila Files machen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diamond Black Dialer mit Vista Style Tastatur-screen01.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  19. nein die schrift war bei der auslieferung des gerätes im september nicht weiss. nach dem ich das neue touchflo (Post#23) installiert habe sah es so aus wie auf deinem bild. nach der deinstallation von TouchFLO 1.2 ist das ergebnis wie es du auf meinen screenshots siehst.

    überlege mir htc manila zu installieren und oben erwähntes neues touchflo zu installieren.
    0
     

  20. Aha in dem Fall hast du wohl ein Swisscom gebrandetes Handy mit Swisscom Rom und kein originales HTC Gerät?!
    Vielleicht solltest du mal ein anderes Rom flashen, dann hast du viel weniger Probleme solchen Sachen zu installieren!
    Ok kannst ja mal probieren das HTC Manila und das obige Touch Flo zu installieren!

    Gruss!
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Black Theme auf O2 Diamond - langsamer als davor ?!
    Von Chio im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 22:54
  2. [SUCHE] Telefon Skin/Style für den Diamond änderungs .cab
    Von User27495 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 14:48
  3. poorlyduck's vista suit für Diamond?
    Von codefive im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 19:25
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 21:00
  5. Vista Style
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 16:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy hintergrundbilder

tastaturhintergrundbilder handyhintergrund blackdialerdunkles hintergrundbildtouch diamond dialerhintergrund vistahintergrundbild schwarzstartlogo vistahtc dialer blackstyle tastaturschrift stylehtc touch diamond stylevista style black imagessmartphone hintergrundgalaxy s black dialerUhr aus CarbonHTC Black Vista Carbon HINTERGRUNDBILDER blackBILD VON TASTATURdialer htchtc hd2 dialpad skins

Stichworte