Diamond Black Dialer mit Vista Style Tastatur Diamond Black Dialer mit Vista Style Tastatur - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. ja diamond ist von swisscom. aber was meinst du mit kein originales htc gerät??

    htc manila kann nicht deinstalliert werden. kommt immer ein fehlermeldung.
    Geändert von fabiank (06.02.2009 um 19:52 Uhr)
    0
     

  2. Nun die Provider wie Swisscom, Orange etc. packen auf die Geräte ihre eigenen Roms oder besser gesagt sie ändern die originalen HTC Roms ab. Diese Roms unterscheiden sich dann meistens optisch von dem originalen Rom. Z.B andere Farben etc.
    Ich kann dir wircklich empfehlen mal ein anderes Rom zu flashen, z.B. das 2.03 von HTC.
    Schon probiert das HTC Manila noch einmal zu installieren? Wie beschrieben vor 5 Posts, um es zu löschen!
    0
     

  3. an funkogunk

    neues rom geflasht (2.03), dein touchflo läuft jetzt wie es soll.
    leider ist aber nach dem update das tomtom weg

    hast du noch einen tipp wie ich das wieder herstellen könnte?
    0
     

  4. Hattest du noch Kartenmaterial installiert? Zentral- und Westeuropa etc. oder nur die Gratis Karte mit einer Region der Schweiz?
    0
     

  5. also beim kauf war A-DE-CH installiert, musste es nur noch aktivieren.
    0
     

  6. Ich denke dann müssten die Karten noch auf dem interen Speicher sein. Wenn du ihn nicht gelöscht hast natürlich!
    Den Navigator wieder auf dem internen Speicher installieren, vielleicht sind die Karten dann wieder da!

    Hier kannst du Tomtom herunterladen:

    http://rapidshare.com/files/137777433/tomtom745.rar
    0
     

  7. man was würde ich ohne deine hilfe machen!
    danke im voraus, tomtom wird gleich heruntergeladen.
    karten sollten noch vorhanden sein, habe ja nur neues rom geflasht und nicht
    den speicher manuell gelöscht.


    melde mich wieder obs funktioniert hat, oder halt nicht
    0
     

  8. funkogunk
    tomtom läuft wieder, verbindung zum satelliten teste ich morgen wenn ich zur arbeit fahre! danke nochmals für deine hilfe.
    0
     

  9. Ist doch gern geschehen!
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    hey funkogunk

    vielen dank erst mal das du deine kleinen "Schönheiten" hier preis gibst.
    Habe mich einfach mal bedient und deine funkogunk Taskbar Icons V1.1 und funkogunk TouchFLO V2.4 installiert. leider klappt das nicht mit dem Hintergrund das du eingestellt hast oder irgend ein Hintergrundbild. Wie muss ich das einstellen das das angezeigt wird im Touch flo??
    Unter Einstellungen - Heute - Dieses Bild als Hintergrund verwenden werd ich ja falsch sein!!
    Oder?? Weil da hab ich es schon drinnen nur seh ich das dann wenn ich auf dem heutebildschirm bin ohen Touch flo und sonst nicht!!

    Vielen Dank
    0
     

  11. Hallo!

    Ja da bist du definitiv falsch! Dort kannst du nur das Hintergrundbild für den "Heute" Bildschirm auswählen, nicht aber fürs Touch Flo!
    Du musst im Touch Flo auf den "Einstellungen" Tab gehen, dann auf "Hintergrundbild". Wenn die Frage "Möchten Sie den Standardhintergrund verwenden" kommt auf "Nein" tippen! Nun kannst du ein neues Wallpaper auswählen. Wenn du oben links auf "Eigene Bilder" tippst, kannst du den Pfad wechseln! Mein Gerät, Interner Speicher etc.

    Gruss funkogunk
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hey super
    vielen dank hab es hinbekommen
    0
     

  13. Hallo,

    Ich habe ein kleinwenig grosses Problem:

    Ich bin bei Orange und hab auch T-Mobile---Ausserdem ist auf dem Heute-Bildschirm das "telefen bzw. action(action-screen)" und das "programme" verschwunden... habs jetzt mehrere male installiert und di ältere version deinstallieren lassen usw....

    was mach ich denn jetzt?


    Hab nen Touch Diamond
    ROM: Original Version 2.03.407.2 GER (am 12/12/08)

    Dummerweise hab ich bisher nie nen Backup gemacht... Gibt es da ne Möglichkeit ähnlich des IPhones mit iTunes?? da kann ich ja alles Synchronisieren und hab alles wieder rauf oder?
    Hab ich auch ohne Backup die Möglichkeit wieder das alte Design zu bekommen (Deinstallation des neuen TF3D)?
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. HTC Black Theme auf O2 Diamond - langsamer als davor ?!
    Von Chio im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 22:54
  2. [SUCHE] Telefon Skin/Style für den Diamond änderungs .cab
    Von User27495 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 14:48
  3. poorlyduck's vista suit für Diamond?
    Von codefive im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 19:25
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 21:00
  5. Vista Style
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 16:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy hintergrundbilder

tastaturhintergrundbilder handyhintergrund blackdialerdunkles hintergrundbildtouch diamond dialerhintergrund vistahintergrundbild schwarzstartlogo vistahtc dialer blackstyle tastaturschrift stylehtc touch diamond stylevista style black imagessmartphone hintergrundgalaxy s black dialerUhr aus CarbonHTC Black Vista Carbon HINTERGRUNDBILDER blackBILD VON TASTATURdialer htchtc hd2 dialpad skins

Stichworte