Kein SMS Rufton mehr Kein SMS Rufton mehr
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beim Eingang einer neuen SMS ertönt kein Rufton mehr.
    Unter Start, Einstellungen, Sounds&Benachrichtigung, Benachrichtigung ist dem Ereignis "Neue SMS" ein Rufton zugewiesen.
    Dieser ertönt auch, wenn es testet.
    Wenn aber eine neue SMS Nachricht eintrifft eintrifft bleibt das Teil stumm. Ist ein neues Feature, früher hat dies problemlos funktioniert. Hat jemand von Euch eine Idee?
    0
     

  2. funktionieren alle anderen töne noch normal?
    sonst schau mal die systemlautstärke an.
    0
     

  3. Ja, alle anderen Töne funktionieren noch, Systemlautstärke ist an, bin etwas ratlos..
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    guck mal nach ob du smylie sms installiert hast.
    hatte das gleiche problem und bin nicht drauf gekommen.
    dann musst du nämlich unter benachrichtigung den rufton nich bei neue sms sonder neue smylie sms einstellen dann funzt das auch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein GPS Empfang mehr
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 09:57
  2. Kein Menü mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 10:09
  3. kein kalender mehr
    Von vta im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 10:37
  4. Kein Klingelton mehr!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 15:57
  5. Kein Empfang mehr!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 08:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rufton ein

Stichworte