Keine Verbindung mit Windows Mobiele-Gerätecenter
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    wenn ich mein diamond mit meinem laptop(vista ultimate) verbinde erkennt er ihn nur als festplatte, jedoch bekomme ich keine verbindung mit dem mobiele geräte center.

    woran könnte das liegen? hat jemand die gleichen probleme?

    Danke im voraus
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich hatte das selbe Problem. und lange gesucht und getan bis ich die Lösung gefunden habe.
    Du musst folgendes machen:

    StartEinstellungenVerbindungenUSBzuPc anklicken und dann auf ActiveSync Synchronisierung mit Outlook einstellen und den Haken rausnehmen bei "Schnellere Datensynchronisierung aktivieren."
    Ein Haken kommt nur ganz unten bei, "Erst nach USB-Verbindungstyp fragen, wenn Gerät mit PC verbunden wird"
    0
     

  3. genau. Man kann dort einstellen, wie sich das Gerät standartmässig am PC anmeldet. Als USB-Festplatte kann aber nur er "Interne Speicher" von 4 GB gebraucht werden. Die Schnelle Datensynchronisierung für ActiveSync sollte aber auch meistens auf neuen Rechnern kein Problem sein, deswegen würde ich den Hacken da mal lassen. Falls es doch Probleme gibt, kann es hier helfen, das Gerät direkt und nicht via USB-Hub zu verbinden.
    Den letzten Hacken, den der Gast erwähnte, musst du nicht unbedingt setzen. Dann wirst du jedes mal beim Verbinden gefragt. Wenn du die Festplattenfunktion aber nur selten nutzt, ist das vielleicht eher lästig.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hatte das selbe Problem. und lange gesucht und getan bis ich die Lösung gefunden habe.
    Du musst folgendes machen:

    StartEinstellungenVerbindungenUSBzuPc anklicken und dann auf ActiveSync Synchronisierung mit Outlook einstellen und den Haken rausnehmen bei "Schnellere Datensynchronisierung aktivieren."
    Ein Haken kommt nur ganz unten bei, "Erst nach USB-Verbindungstyp fragen, wenn Gerät mit PC verbunden wird"
    Hi > als alter Tytn Fan hatte ich nach einem Neuaufsetzen des PC auf Windows 7/32 Bit das gleiche Problem, nun hast Du mir nach langem "googeln" die Lösung geliefert!
    Einen herzlichen Dank
    J.A. Sutter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. windows mobile-gerätecenter problem
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 12:15
  2. Windows Mobile-Gerätecenter / kontakte
    Von thomasdschweiz im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 06:25
  3. Windows Mobile-Gerätecenter
    Von gr8 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 23:46
  4. Windows Mobile-Gerätecenter problem
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 11:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile keine verbindung

windows mobile device center keine verbindung

mobiele

smartrunner keine datenverbindung

windows gerätecenterkeine verbindung zu windows mobilekeine verbindung windows mobilegerätecenter keine verbindungMobile Device Center keine verbindungwindows mobile zeigt kein gerät ankeine verbindung gerätecenterKeine verbindung mit Windows mobilewindows mobile gerätecenter keine verbindungbecker z200 keine verbindung zu windows mobileSchnellere Datensynchronisierung aktivieren vistafalk f8 keine verbindung zu Windows mobilekeine verbindung zwischen falk navi v600 und mobiedevice centerkeine verbindung Windows Mobile Device CenterKeine Verbindung mit Win Mobile-Gerätecenterwindows mobile devicecenter keine verbindungtytn2 keien verbindung zu windows mobile deviceverbindung gerätecenterwindows mobile +keine verbindungbildmobil keine datenverbindung windows mobilemobile-gerätecenter verbindung

Stichworte