windows mobile-gerätecenter problem
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo
    ich habe seit einigen tagen mein geliebtes Touch pro gekauft. bis jetz war ich absolut begeistert... nun leider kann ich das teil nicht mit meinem PC syncen... ich hab ich den foren schon gesucht, sehe ähnliche Themen, bin aber nicht zur Lösung geraten.
    Windows Mobile-Gerätecenter installieren geht ohne Probleme... wenn ich aber mein touch pro mit dem PC connecte kommt mir bei der Treiber installation die meldung "windows mobile-device" fehlgeschlagen... ich kann also den Treiber nicht installieren. Geh ich dann in den Geräte Manager sehe ich auch das windows mobile gerät mit dem gelben achtung zeichen. Drück ich drfaub seh ich die meldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

    hat evtl. jemand ein lösungsvorschlage? ich besitze windows vista!
    ich habe auch schon die firewall deaktiviert, treiber gelöscht, neu installieren lassen... nix ging... immer wieder der gleiche fehler... darum heissts mir dann halt auch im Windows Mobile-Gerätecenter das die Verbindung nicht klappt!

    ich bin nun sehr am verzweifeln, und hoffe auf eure hilfe... das gerät wäre genial... aber ohne meine kontakte usw..

    vielen dank!
    0
     

  2. probiere einen hard reset aus
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi,
    ich hab das gleiche Problem: "treiber konnte nicht installiert weden".... ebenfalls mit dem touch pro2.
    Was ich bereits versucht habe:
    WMDC installiert -> deinstalliert -> installiert (dabei auch den treiber aus dem gerätemanager entfernt).
    Hardreset des TP2

    letzter Versuch das ganze zum laufen zu bringen war alles in Urzustand zu bringen und neu zu beginnen, das heißt:
    WMDC desintalliert - TP2 hardreset - Treiber aus dem Gerätemanager entfernt
    dann:

    WMDC installiert
    PC neustart
    TP2 über das mitgelieferte USB Kabel verbunden (dachte es liegt vielleicht am falschen Kabel)
    ....
    gleiches ergebnis "treiber kann nicht installiert werden"

    wer weiß rat?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung Gerätecenter
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 20:14
  2. Windows Mobile-Gerätecenter
    Von gr8 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 23:46
  3. Windows Mobile-Gerätecenter problem
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 11:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile center fehler

Windows Mobile Gerätecenter

gerätecenter Fehler

mobile gerätecenter geht nicht

windows mobile gerätecenter probleme

wmdc fehler

windows mobile gerätecenter problem

mobile gerätecenter fehler

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) gerätecenter

windows mobil gerätecenter

windows mobile device Fehlgeschlagen

windows mobile center probleme

windows mobile gerätecenter zeigt fehler

WMDC installieren

problem windows geräte mobile center

outlook windows mobile-gerätecenter problem

windows mobile gerätecenter gerätetreibersoftware wird nicht installiert gerät entfernt

wmdc installation

windows mobile syncronisationsprobleme

Mobile Devic center fehler

Windows Mobile-Gerätecenter problem

mobilegerätecenter fehler

probleme mit Mobile gerätecenter

Probleme mit dem Windows Mobile Center

windows mobiles Gerätecenter unterbricht immer

Stichworte