Windows Mobile-Gerätecenter problem
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo
    ich habe seit einigen tagen mein geliebtes Touch pro gekauft. bis jetz war ich absolut begeistert... nun leider kann ich das teil nicht mit meinem PC syncen... ich hab ich den foren schon gesucht, sehe ähnliche Themen, bin aber nicht zur Lösung geraten.
    Windows Mobile-Gerätecenter installieren geht ohne Probleme... wenn ich aber mein touch pro mit dem PC connecte kommt mir bei der Treiber installation die meldung "windows mobile-device" fehlgeschlagen... ich kann also den Treiber nicht installieren. Geh ich dann in den Geräte Manager sehe ich auch das windows mobile gerät mit dem gelben achtung zeichen. Drück ich drfaub seh ich die meldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

    hat evtl. jemand ein lösungsvorschlage? ich besitze windows vista!
    ich habe auch schon die firewall deaktiviert, treiber gelöscht, neu installieren lassen... nix ging... immer wieder der gleiche fehler... darum heissts mir dann halt auch im Windows Mobile-Gerätecenter das die Verbindung nicht klappt!

    ich bin nun sehr am verzweifeln, und hoffe auf eure hilfe... das gerät wäre genial... aber ohne meine kontakte usw..

    vielen dank!
    0
     

  2. Versuche einmal unter Start->Einstellungen->Register Verbindungen->Menüpunkt USB zu PC das Häckchen zu entfernen oder hinzuzufügen das hilft oft.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung Gerätecenter
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 20:14
  2. Windows Mobile-Gerätecenter
    Von gr8 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 23:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile gerätecenter deinstallieren

windows mobile gerätecenter entfernen

windows mobile-gerätecenter deinstallierenwindows mobile gerätecenter fehlerwindows mobile gerätecenter problemwindows mobile gerätecenter medion life p 4310windows mobile 6.5 professional windows mobile gerätecenter problemhttp:www.pocketpc.chhtc-touch-pro43536-windows-mobile-geraetecenter-problem.htmlwindows mobile gerätecenter löschenwindows mobile device center löschenwindows mobile gerätecenter windows 7 die synchronisierung kann nicht gestartet werdenwindows 7 gerätecenter mobile fehler code 10Windows Phone 7 Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)win7 windows mobile-gerätecenter die synchronisierung kann nicht gestartet werdendeinstallation windows mobile geräte center von mdaactivesync windows 7 p4310medion life p4310 activesyncmedion windows mobile gerätecenterpocket-pc.ch medion p4310funktioniert windows mobile device center mit windows mobile 6.5professionalprobleme mit mobile device centermedion life p 4310 probleme mit exchangewindowsmobile-gerätecenter deinstallierenandroid USB Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)windows mobile geräte center entfernen

Stichworte