Windows Mobile-Gerätecenter / kontakte
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hallo zusammen,

    bin jetzt auch stolzer besitzer eines touch pro. termine syncen hat problemlos geklappt. bei den kontakten brauch ich jedoch hilfe, ich habe im kontakte-ordner von outlook verschiedene adressbücher drin ("kontakte", "verein", "meine kontakte", "mobile") der standarordner kontakte ist leer, in den anderen habe ich meine kontakte abelegt. jetzt möchte ich gerne den ordner "mobile" mit dem touch pro syncen, wi kann ich das einstellen dass dies funktioniert?? irgendwie find ich dies nicht...

    vielen vielen dank für eure hilfe!

    grüsse thomas
    0
     

  2. Zitat Zitat von thomasdschweiz Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    bin jetzt auch stolzer besitzer eines touch pro. termine syncen hat problemlos geklappt. bei den kontakten brauch ich jedoch hilfe, ich habe im kontakte-ordner von outlook verschiedene adressbücher drin ("kontakte", "verein", "meine kontakte", "mobile") der standarordner kontakte ist leer, in den anderen habe ich meine kontakte abelegt. jetzt möchte ich gerne den ordner "mobile" mit dem touch pro syncen, wi kann ich das einstellen dass dies funktioniert?? irgendwie find ich dies nicht...

    vielen vielen dank für eure hilfe!

    grüsse thomas
    Das geht leider nur mit teuren Zusatzprogrammen wie PocketMirror

    Die billigste Lösung ist die Kontakte vom Ordner "mobile" in den Haupt-Kontakt-Ordner zu kopieren und die Kontakte, die du nicht synchronisieren möchtest in den anderen Kontaktodnern zu belassen.

    Windows Mobile unterstützt leider nur den Hauptordner für die Kontaktesynchronisation.

    Cheers
    Jack
    0
     

  3. User27495 Gast
    Sälü Thomas,

    also standardmässig nimmt das Windows Mobile-Gerätecenter oder ActiveSync die Kontakte im Kontakte Ordner.

    Aus diesem Grund habe ich alle Kontakte in einem Ordner aber dafür in Kategorien eingeteilt, damit habe ich zwar immer alles dabei aber kann sehr bequem Unterscheiden.


    Wenn es anders auch geht lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
    0
     

  4. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Das geht leider nur mit teuren Zusatzprogrammen wie PocketMirror
    PocketMirror funktioniert unter WM6.1?
    0
     

  5. hallo zusammen

    danke euch vielmals für die tips!
    habe es vorerst so gelöst dass ich meine kontakte aus dem ordner "mobile" ins hauptverzeichniss kopiert habe, funktioniert soweit einwandfrei, hauptsache ich hab die kontakte mal drauf. in einem zweiten schritt werde ich alle kontakte in kategorien einteilen. danke nochmals.

    ps: hab soeben answerkeydisabler drauf gemacht, perfekt kann ich nur sagen!

    grüsse thomas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. windows mobile-gerätecenter problem
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 12:15
  2. Windows Mobile-Gerätecenter
    Von gr8 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 23:46
  3. Windows Mobile-Gerätecenter problem
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 11:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile gerätecenter kontakte

windows mobile gerätecenter outlookwindows mobile gerätecenter kontakte synchronisierenWindows Mobile Gerätecenterwindows mobile gerätecenter speicherortwindows mobile gerätecenter kontakte übertragenwindows mobile-gerätecenterwindows mobile gerätecenter kontakte syncronisierenwindows mobile gerätecenter ordnerwindows mobile-gerätecenter kontaktewindows mobile center kontakte synchronisierenwindows mobile device center kontaktewindows mobile gerätecenter wo sind kontaktekontakte unterordner mobile-gerätecenterwindows mobile center kontaktemobile device center kontakte vom gerät in outlookwindows mobile gerätecenter kontaktverwaltungwindows mobile gerätecenter outlook kontaktemobile geräte center ordnerGeräte Center kontakte von wo windows mobile device center kontakte outlookWindows Mobile Center Kontakte Outlookwindows mobile gerätecenter kontakte kopierenmobile gerätecenter wiwie kann ich outlook kontakte auf dem galaxy tab übertragen

Stichworte