Schrift im Lautstärkemanager winzig / "Menü" im SMS-Tab funzt nicht mehr
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi,

    hab hier plötzlich zwei seltsame Probleme, die meines Erachtens nach aus dem Nix kamen. Einerseits ist die Schrift im Lautstärkemanager (der, der kommt wenn man die Buttons an der Seite drückt) auf einmal winzig. Stört nicht weiter, ich weiß ja das da Vibrieren und Lautlos steht, aber es sieht irgendwie seltsam aus.

    Und dann hat der Button "Menü" im SMS-Tab plötzlich keine Funktion mehr seit gestern, das Popupmenü mit Antworten, Weiterleiten etc. kommt nicht mehr. Nicht ganz so tragisch, dann drück ich halt auf die SMS drauf zum Antworten, aber auch irgendwie seltsam, oder?
    0
     

  2. Hast du die Symbole der Startleiste angepasst? Oder anders gefragt: hast du die originale Datei HTCVolumecontrol.dll drauf?

    An deiner Stelle würde ich mal versuchen, diese zu löschen und einen Softreset durchzuführen. Dann sollte hoffentlich zumindest das Problem mit der kleinen Schrift gelöst sein. Siehe dazu auch folgender Thread: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...amanten-4.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Java macht Schrift winzig
    Von oiszam im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 07:48
  2. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  3. v1605 / Kein "Start-Menü" mehr - rumms!
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 13:32
  4. "Messaging" lässt sich nicht mehr starten
    Von QTEK-Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:32
  5. Qtek S100 - "neu"-Menue funktioniert nicht mehr
    Von Susanne im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sms Schriftgröße HTC Trophy

windows phone winzig

windows lautstärkemanager

lautstärke manager starten

lautstärkemanager

htc universal menüleiste schriftgröße

Stichworte