Kein Aktualisieren über ActiveSync mehr!
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. moin leude,

    so, nachdem ich nun endlich aztorV7 zum laufen bekommen habe, stehe ich vorm nächsten problem! ich kann mein tf3d wetter nicht mehr über as aktualisieren! hab mal testhalber spb weather installiert und auch das geht nicht zu aktualisieren! ins inter über den internet explorer komme ich und auch youtube funktioniert!

    ich hab die forensuche und auch google genutzt und auch schon das ein odere andere versucht, allerdings ohne erfolg! das aktualisieren über z.b. hsdpa funktioniert tadellos!

    ich hoffe auf eure hilfe!

    edith sagt: ich habe jetzt mal die problembehandlung für activesync ausgeführt und folgender fehler ist beschrieben:
    für das gerät konnte keine ip-adresse abgerufen werden.
    kann das der fehler sein?



    danke und gruss jan

    ps: mda compact 4 @ aztorV7
    Geändert von mr_caot (26.11.2008 um 16:01 Uhr)
    0
     

  2. hmm, seltsam.
    Also, wo hast du die Problembehandlung angeleiert? Der Netzwerkverbindung? Das ist normal, das die Netzwerkverbindung von ActiveSync keine saubere IP bekommt.
    Aber prüfe mal, ob du in den Verbindungseinstellungen den Internet-Durchgang aktiviert hast. Du musstest ja nach dem ROM-Upgrade eine neue ActiveSync-Partnerschaft einrichten, vielleicht hat er dabei die einstellungen für die Verbindung verändert.
    0
     

  3. schau einmal bei verbundenem gerät mit dem pc in den netzwerkeinstellungen des pcs die verbindung mit dem mda an.
    ist dort der hacken bei tcp/ip gesetzt?
    0
     

  4. Zitat Zitat von buland Beitrag anzeigen
    schau einmal bei verbundenem gerät mit dem pc in den netzwerkeinstellungen des pcs die verbindung mit dem mda an.
    ist dort der hacken bei tcp/ip gesetzt?
    wo muss ich da genau gucken?

    ich hatte sogar activesync de- und wieder installiert!

    gruss

    ps: bs ist windoofs 2000
    0
     

  5. in der systemsteuerung unter netzwerkverbindungen sollte bei verbundenem ppc eine neue verbindung erstellt werden.
    bei den eigenschaften dieser verbindung musst du kontrollieren ob der hacken vor der tcp/ip gesetzt ist.
    0
     

  6. so, ich hab jetzt eine "eingehende verbindung" eingerichtet, bei der ein häkchen bei tcp/ip sitzt, aber es geht immer noch nicht!

    trotzdem danke!

    gruss
    0
     

  7. In ActiveSync gibt es unter Extras ein Menü namens Verbindungseinstellungen:
    -as_einstellung.jpg
    Der Eintrag "Dieser Computer ist verbunden mit" ist wichtig.
    0
     

  8. den eintrag hatte ich auf internet, aber jetzt wieder auf automatisch gestellt! leider immer noch keine aktualisierung möglich!

    das gibt es doch nicht!

    gruss
    0
     

  9. Hmm. und mit dem Browser kannst du über USB ins internet?
    0
     

  10. jeep, das geht! ich bin echt am verzweifeln!

    gruss
    0
     

  11. der server ist richtig eingestellt?

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.


    und schau mal: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-abrufbar.html
    Geändert von yjeanrenaud (27.11.2008 um 10:44 Uhr)
    0
     

  12. ich glaub ich geb es auf, was solls - das gerät an sich läuft ja!

    danke und gruss jan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein GPS Empfang mehr
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 09:57
  2. kein Internet über ActiveSync
    Von Coco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 07:18
  3. Wetter über activ Sync aktualisieren
    Von redgelini im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 20:20
  4. Kein ActiveSync möglich mit Qtek8310
    Von Bigi im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:44
  5. evb - tabellen über SQL aktualisieren
    Von bierkrug im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 14:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

activesync Für das Gerät konnte keine IP-Adresse abgerufen werden

für das gerät konnte keine ip-adresse abgerufen werden activesync

activesync Für das Gerät konnte keine IP-Adresse abgerufen werden.

Für das Gerät konnte keine IP-Adresse abgerufen werden

active sync Für das Gerät konnte keine IP-Adresse abgerufen werden.

activesync keine IP-Adresse abgerufen werden

aktualisieren

active sync Für das Gerät konnte keine IP-Adresse abgerufen werden

HD2 Für das Gerät konnte keine IP-Adresse abgerufen werden.

active sync für das gerät konnte keine ip adresseactivesync konnte keine ip-adresse abgerufen werdenfür das gerät konnte keine ip-adresse abgerufen werden.SPB kann keine Wetterdaten über ActivSync aktualisierenactivesync für das gerät konnte keine ip adresse abgerufen werdenFür das Gerät konnte keine IP-Adresse abgerufen werden. active synchtc innovation activesyncfür das gerät konnte keine ip-adresse abgerufen werden mda 5active sync htc keine ip adresseActive Sync HTC Für das Gerät konnte keine IP-Adresse abgerufen werdenactive sync mda ipkeine IP Activa Syncactive sync windows ce-netzwerk keine iphtc activesync internet durchganghtc touch diamond active sync informationen konnten nicht vom gerät abgerufen werdenip diamond weather

Stichworte