kein Internet über ActiveSync
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hm, seit ch jetzt das neue Sorit Thema installiert habe, bekomme ich über Active Sync keine Internetverbindung mehr.
    Also. MDA ist am USB, mit As verbunden. Vor 2 Tagen konnte ich dann noch ins Netz mit dem MDA, jetzt geht das nicht mehr.
    Was könnte sich da verändert haben, oder wo muss ich dran drehen?
    Geändert von Ddriver (06.10.2008 um 22:44 Uhr)
    0
     

  2. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Coco Beitrag anzeigen
    Hm, seit ch jetzt das neue Sorit Thema installiert habe, bekomme ich über Active Sync keine Internetverbindung mehr.
    Also. MDA ist am USB, mit As verbunden. Vor 2 Tagen konnte ich dann noch ins Netz mit dem MDA, jetzt geht das nicht mehr.
    Was könnte sich da verändert haben, oder wo muss ich dran drehen?
    hmmmm was für ein Thema ist denn das... Onkel Google meldet dazu nicht wirklich was grossartiges.
    0
     

  3. Prüfe: Start->Einstellungen->Verbindungen->Verbindungen->Erweitert->Netzwerk Auswählen->in der oberen Drop Down sollte stehen ISP, bzw. My ISP und wenn Du auf bearbeiten drückst sollte in der Liste der Dienstanbieter zu sehen sein den Du zum connectieren nutzt. In der unteren Drop Down sollte stehen "mein Firmennetzwerl" oder "my Workplace" und wenn Du auf bearbeiten klickst, Proxyeinstellungen, darf kein haken gesetzt sein. nach korrektur das Gerät am besten komplett ausschalten und neu starten.
    0
     

  4. Danke für die Antwort.
    Die Einstellungen sind genauso, wie du es beschrieben hast.
    Trotzdem kein Internet über AS.

    Noch eine Idee?
    0
     

  5. Ich hab den Fehler gefunden, kann ihn aber nicht beseitigen.
    Unter Firmennetzwerk fehlt der Haken bei "Dieses Netzwerk stellt eine Verbindung mit dem Internet her".
    Wenn ich den Haken machen und OK drücke und dann nachschaue, ist der Haken wieder weg.

    Was kann ich tun?
    0
     

  6. ActiveSync - Datei - Verbindungseinstellungen - Dieser Computer ist verbunden mit:

    Internet

    Versuche es auch mit:

    Automatisch oder Firmennetzwerk.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  7. Hab den Fehler.
    AS war durch die Firewall geblockt. Jetzt klappt es.
    0
     

  8. kopfpilot Gast
    Ich habe das gleiche Problem. Meinst du die XP-Firewall? Die habe ich bei mir ausgestellt und habe dennoch das Problem.

    Gruß

    kopfpilot
    0
     

  9. nein, ich meinte die zonealarm firewall
    Ich musst dem Programm den Internetzugriff erlauben.
    0
     

  10. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Coco Beitrag anzeigen
    nein, ich meinte die zonealarm firewall
    Ich musst dem Programm den Internetzugriff erlauben.
    *schüttel* *schauder* wer nutzt und erst noch freiwillig ZoneAlarm....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. nach rom kein internet mehr
    Von knarz im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 11:13
  2. nach rom kein internet mehr
    Von knarz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 12:37
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:25
  4. Actove-Sync Probleme
    Von andre3000ob im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 18:58
  5. kein Internet mit Swisscom
    Von im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 15:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

active sync internet

htc internet activesync

activesync internet

Internetverbindung mit ActiveSync

kein internet über activesync

htc mozart nach rom kein internet

windows mobile 6.5 activesync internetzugriff

kein internet mehr ueber active sync

internet active sync

windows mobile active sync internet

internet mit activesync

internetverbindung über active sync

activesync kein internet

ipaq hw6915 activesync kein internet

my isp xda diamond

site:pocketpc.ch active sync internet

internet über activesync

über activesync internet zugang

internetzugang über activesync

windows mobile 6.5 internet über activesync

activesync windows mobile 6.5 internet über usb

active sync xda diamond internet

htc diamond activesync internet

internet via activesync xda diamond

Fehlermeldung Account Active kein Internet

Stichworte