S2V beta - Gefahr für meinen Diamond?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo. Erstmal ein DICKES LOB an dieses Forum. Habe schon sehr viel Wissen und Verständnis aus den Beiträgen ziehen können. Und natürlich auch einige Programme.
    Nun meine Frage: Wenn die Betaversion von s2v an meinem Diamond etwas beschädigen sollte, kann ich das rückgängig machen indem ich das Prog deinstalliere?
    0
     

  2. Danke für die Blumen.
    meistens ja. und notfalls hilft immer noch ein Hard-Reset
    0
     

  3. du kannst ja vor der installation ein backup machen. dieses kannst du nach einem eventuellen hardreset wieder zurückspielen.
    0
     

  4. Stimmt, das ist ein guter Hinweis von buland.
    0
     

  5. Wobei ich mir dann die Frage stelle, wie genau ich ein Backup mache. Habe das zwar schon oft gelesen, weiss aber nicht wie es geht...
    0
     

  6. suche hier im forum mal nach sprit backup oder spb backup.

    ich bevorzuge das spb backup, kostet zwar was aber eigentlich brauchst du ein backup programm so oder so einmal.

    der gebrauch ist sehr einfach, also keine angst!
    0
     

  7. Die suche würde dir entsprechende Beiträge bringen.
    Es gibt diverse Programme. Resco Backup, Spb Backup und Sprite Backup sind so die gängigsten.
    0
     

  8. im Lieferumfang ist Sprite Backup enthalten, liegt auf ner CD

    stelt aba meiner Erfahrung nach keine SMS wieder her (oder ich hab was falsch gemacht).
    Outlook-Kontakte, Notizen etc. hat man ja eh auf dem Rechner, durch die Outlook-Sync
    0
     

  9. Hmm, eigentlich müssten die SMS mit-wiederhegrestellt werden, da sie ja einfach in einem speziellen Mailkonto abgelegt sind.
    0
     

  10. dacht ich auch. Mein TD war vor kurzem zur Reperatur (LCD hatte farb-Flecken) und hab vorher n backup gemacht, und dort alles ausgewählt was ging (Registry, E-Mail, etc.) - bis auf Speicher und Eigene Dateien (glaub ja kaum das dort die SMS liegen)
    Beim wiederherstellen waren die SMS nicht da, und E-Mails auch nicht.
    0
     

  11. ärgerlich, aber OT Hast du die aktuellste Version von Sprite Backup verwendet?
    0
     

  12. jope schon (nicht die von der disc) ... hat sich aba visuell seit Jahren auch nichts dran geändert ...

    nja kann ich nicht mehr ändern. sms sind mir (also Kerl ) eh nicht so wichtig, und mails liegen auf dem server ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ICQ für meinen PPC gesucht
    Von BörnER im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 12:36
  2. Auf eigene Gefahr: Qtek 9090 Firmware Update
    Von Fermin im Forum Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 11:35
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 15:22
  4. Wie kriege ich MP3 Musik vom PC auf meinen S100
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 06:48
  5. Ich suche meinen Sim-Manager
    Von kicsim im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 06:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s2v android

Gefahr diamond

invicta067

Stichworte