Aku 3.2 wie auf meinen 9000 und wann kommt die def.Ver. Aku 3.2 wie auf meinen 9000 und wann kommt die def.Ver.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen ! Das Aku 3.2 gibts nun tatsächlich in Beta garnicht gewusst !!!


    Wann kommt die Def. Version ?

    Und kann mir jemand sagen wie ich das Aku 3.2 nun auf meine Qtek 9000 kriege ?

    Wär echt tolll wenn ich wüsste wie das geht !

    Vielen dank für Eure Antworten Gruss Andy
    0
     

  2. Wo gibts das als Beta? Das ist eigentlich ein Release von Microsoft und wird nicht freigegeben für Endkunden sondern für Hersteller welche dies dann in ihre ROMs integrieren und diese müssen dann das ROM wieder bereitstellen...
    0
     

  3. Ja Marco das habe ich ja auch gedacht aber habe ich den Bericht von Rabax :

    AKU 3.2 funktioniert, und nun?

    link dazu : http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=12795


    falsch verstanden ????? So wie das aussieht hat doch der ne Beta von dem Teil ???????

    Gruss Andy
    0
     

  4. Ja Andy, er hat anscheinend die beta des AKU. Aber er dürfte sie nicht haben, und sie ist keinesfalls angepasst damit alles auf seinem gerät läuft. Das ist, wie wenn du einen Vergaser kaufst ohne dein genaues Automodell zu kennen. Es kann passen, mit voller oder wahrscheinlich eher weniger Leistung, es kann aber auch sein, dass dir alles um die Ohren fliegt, weil noch keiner das Teil auf deinen Autotyp angepasst hat.
    0
     

  5. Danke für die schnelle Antwort !

    Nun ja wenn mir das Ding dann" um die Ohren fliegt" wie Du sagst dann lass ich das lieber ! Allerdings hätte ich gerne das Aku lieber heute als erst nächsten Monat ! Na ich weiss geduld ist eine edle tugend ich wünschte ich hätte mehr davon !¨!

    Gruss Andy
    0
     

  6. ja, ist vielleicht besser zu warten. Ich hoffe auch, dass das AKU möglichst bald erscheint, vor Allem wegen den Geschwindigkeitsverbesserungen.
    0
     

  7. Für die die's trotzdem probieren wollen: [wissen selber, wo man so etwas findet]

    Möglichweise gibt's Probleme wenn man's auf einem SIM-locked Gerät probiert, schliesslich sind die beiden neuesten auf dem JasJar und dem O2 Rom basiert. Also geht vorher noch hierhin zum entsperren des Geräts:

    [dito]

    Ich kann bisher eigentlich nur positives vermerken. Das Gerät ist deutlich schneller, es steht mehr freier Programmspeicher zur Verfügung, viele nützliche Tools sind gleich integriert (z.B den m5000 als Kartenleser verwenden), etc.
    Die Installation war eigentlich nicht weiter schwierig.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ICQ für meinen PPC gesucht
    Von BörnER im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 12:36
  2. Wann kommt das neue Rom Update für den Qtek 9000
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:04
  3. wann kommt der nachfolger
    Von stomp im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 10:41
  4. Wann kommt ein neues Romupdate
    Von Salvatore im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 22:18
  5. Wann kommt Pocket Pc 2003
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 12:47

Stichworte