Wie kriege ich MP3 Musik vom PC auf meinen S100 Wie kriege ich MP3 Musik vom PC auf meinen S100
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Gast
    Wie muss ich vorgehen um Musik vom Computer-Internet aus, auf meinen S100 zu laden ? Ich habe div. Songs zum downloaden gefunden, angeklikt, Speichern wohin ? Habe den S100 via USB-Kabel verbunden, aber
    er erscheint ja nirgends im Explorer. Wie macht man das ??

    Gary
    0
     

  2. Zuerst auf den PC speichern und dann ein neues Fenster öffnen via ActiveSync - Durchsuchen und dann die MP3 Files dort hin kopieren...
    0
     

  3. Gast
    Hallo Marco,
    was verstehst Du unter " ein neues Fenster öffnen " ?
    Sorry, bin kein Profi.

    Gruess
    Gary
    0
     

  4. Also du hast die MP3 irgendwo auf deinem PC gespeichert.


    Jetzt gehst du in ActiveSync auf Durchsuchen. Es öffnet sich automatisch ein neues Fenster... Wenn du eine Speicherkarte hast, was ich mal annehmen für deine Lieder, klickst du jetzt das oberste Symbol an wodurch du auf das Laufwerk C vom Pocket PC kommst... dann kannst du dort Speicherkarte anklicken und jetzt kannst du die MP3 die du auf deinem PC gespeichert hast, kopieren und hier einfügen...
    0
     

  5. es sollte auch gehen, wenn du deine MP3-Files direkt mit einem Kartenleser vom PC auf die SD-Karte kopierst
    0
     

  6. audiS3 Gast
    Hallo

    Wie kann ich meine kopierten Audio-Files auch als Klingelton benutzen?
    Weiss jemand in welchem Format die Files sein müssen?

    Danke für die Hilfe
    0
     

  7. schau mal die Anleitung unter
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=9955

    du musst deine Musikdatei nur in den Ordner
    MeinGerät->Windows->rings
    verschieben bzw kopieren

    Dann hast du deinen Ton in der Auswahl für Kingelton
    Oder 2 Sekunden draufklicken und "als Klingelton verwenden" auswählen.
    Dateiformal *WAV geht für alle Tonarten (Klingelton, Erinnerung, SMS-Ankunft etc.)
    MP3 nur für einen Teil, weiss ab nicht mehr wofür.

    Töne, die du als Erinnerung, SMS-Ankunft etc. verwenden willst gehören in den Ordner
    MeinGerät->Windows
    0
     

  8. mein Spieltrieb hat mich erkennen lassen:
    Klingelton: *.MP3, *.WAV
    Wecker: *.WAV
    Erinerungen, SMS-Ankunft etc.: *.WAV

    Wenn ich einen Ton gemäss Anleitung wandle tönt es bei mir ein bisschen dumpf.
    ich nehme zum ausschneiden (auf Miniskunden genau) und wandeln, auch ab CD audacity:

    http://audacity.sourceforge.net/
    0
     

  9. audiS3 Gast
    Hey

    Danke vielmals, es hat geklappt.


    mfg PhiL
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S200 - sunrise - kriege einfach keine MMS raus
    Von wieselchen im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 12:55
  2. HP 2750 wo kriege ich ihn billig ?
    Von culto im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 15:31
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 15:39
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 18:42
  5. Wo kriege ich Ersatz-Stifte für 2210?
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 12:32

Stichworte