bei anruf, gespräch automatisch beginnen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo zusammen


    ich habe ein problem, wen mir jemand anruft, und ich das htc aus der hülle schieben möchte, nimmt das htc den anruf shcon entgegen.
    gib es irgend wie eine einstellung dafür?
    oder hab ihr die gleichen probleme?
    ich möchte doch zuerst sehen wer anruft, bevor ich annehme.

    mfg

    gorthaur
    0
     

  2. versuch mal Advanced Config
    0
     

  3. L_Ego Gast
    oder mit AnswerKeysDisabler(http://code.google.com/p/answerkeysdisabler/)... wenn ein anruf kommt ist das display gesperrt, du kannst nur mit den beiden HardwareTasten annehmen, oder abweisen... wenn du den screen brauchen solltest, z.b. zum freisprechen oder notizen schreiben einfach den stift ziehen, dann geht das auch... Greets, L_Ego
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Vielen Dank, die Datei AnswerKeysDisabler habe ich schon länger gesucht. Habe mein Diamond vor Ärger schon fast aufgegeben. Nun DIE Lösung. Nochmals Danke
    Ueli
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anruf annehmen
    Von Raski im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 12:53
  2. beim telefonieren Gespräch mit Ohrring beendet
    Von pointe im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 06:53
  3. Notizen während einem Gespräch
    Von Alex_3000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 18:43
  4. Gespräch beenden (Anrufflag verhindern)
    Von huefi2 im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 15:30
  5. Screen wird dunkel wenn Gespräch geführt wird
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 20:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

anruf gespräch

anrufen wie anfangen das gespräch mit dem betrieb

Anruf Gespräch weg

geschpräch automatich

anrufgehchprech

anrufgespräch

Stichworte