beim telefonieren Gespräch mit Ohrring beendet
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hallo zusammen aus hamburg,

    meine freundin hat sein kurzem das TD.

    leider ist das S2U2 nicht so besonders stabil auf dem TD, so dass ich es erst mal wieder runter genommen hatte, und erst vor ein paar tagen die neuset version istalliert habe.

    aber nun das problem:
    bei einem bestehenden gespräch kommt sie versehentlich mit ihrem orstecker
    auf das display, und verstellt z.b. die lautstärke, oder beedet das gespräch und wählt gleich eine neue nummer.

    hat da jemand eine lösung?

    LG

    peter
    0
     

  2. wenn man telefoniert ist das display doch abgeschaltet !...außer du hast ein tweak angewendet !

    Eigt dürfte da nichts passieren.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Touch User Beitrag anzeigen
    wenn man telefoniert ist das display doch abgeschaltet !...außer du hast ein tweak angewendet !

    Eigt dürfte da nichts passieren.
    habe bisher noch keine ändereungen an dem TD vorgenommen. nur S2U2 aufgespielt.
    sonst nichts.

    gruß
    peter
    Geändert von pointe (03.08.2008 um 20:49 Uhr)
    0
     

  4. Zitat Zitat von pointe Beitrag anzeigen
    habe bisher noch keine ändereungen an dem TD vorgenommen. nur S2U2 aufgespielt.
    sonst nichts.

    gruß
    peter
    Wie mein Vorredner oder besser -schreiber schon sagte, sollte das Diamond den Display abschalten sobald ein Telefonat beginnt und du das Gerät ans Ohr hälst!
    0
     

  5. probiere einmal folgendes:
    Mit einem Registry Editor nach HKEY_Local_Machine\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastD ormantDisplayDuringCall zu "1" wechseln, dort müsste jetzt eigentlich "0" stehen bei dir..
    möglicherweise setzt S2U2 diesen wert..
    0
     

  6. werde mir dann endlich mal einen Registry Editor zulegen - komme da wohl auf dauer nicht herum.

    in der registry von xp habe ich auch schon gearbeitet - also weiß ich auch - vorsicht geboten

    werde bescheid geben, ob das funktiniert

    gruß
    peter
    0
     

  7. Genau du kannst den PPC abschiessen. Also ich würde vorher ein Backup empfehlen (wie bei allen Änderungen auf einem Produktivgerät (also Software installieren, ...))...

    Wenn du nicht genau weisst, wie das geht: Wie bearbeite ich bei Windows Mobile die Registry (Eine kleine Anleitung)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anruf wird beendet beim Herausziehen aus der Hostentasche
    Von thorsten.rehm im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 09:50
  2. Probleme beim Telefonieren
    Von regencoe im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 14:35
  3. Hintergrund beim telefonieren
    Von jeno62 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 08:24
  4. Mikrofon beim Telefonieren mit c550 im Hörer zu hören
    Von Sergi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 18:13
  5. Unterbruch beim telefonieren mit Qtek 9100
    Von ernis im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 21:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ohrringe beim telefonieren

htc one beim telefonieren beendet das gespräch

Stichworte