Gespräch beenden (Anrufflag verhindern)
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Aus: Wichtig: HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)

    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Anruflag verhindern:

    Dieser Eintrag fixed den Bug, dass nach einem Telefonanruf ca. 3 Sekunden verstreichen, bis der Anruf endgültig aufgelegt wird.

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\PHONE\PhoneExtendSetting auf 1000 stellen (1000ms=1s)

    Das sollte dann ca. so aussehen:



    Zum Originalthread.

    Ersatzweise kann auch zweimal der "Auflegen" Button gedrückt werden.
    Hallo Zusammen

    Irgendwie verstehe ich dieses Thema nicht... Um was geht es da?

    Ich habe bei Swisscom Mobile ein Swiss Liberty Vertrag.
    Da kostet das Gespräch 50 Rp. pro Stunde auf Festnetz oder Swisscom Mobile Netz. Wenn ich das Gespräch innerhalb der ersten 5 Sec. (z.B. bei Tel.-Beantworter) beende, so kostet mich das Gespräch gar nichts.
    Hätte ich diese Verzögerung von 3 Sec., so müsste ich des öftern für ein 3 Sec. Gespräch + 3 Sec. Verzögerung 50 Rp. blechen.
    Ich habe nun meine Online Rechnung überprüft und finde "Gespräche" von 3 Sec., welche mit 0 Rp. "verrechnet" und aufgeführt werden.

    Also bin ich entweder nicht betroffen oder habe eben das Thema falsch verstanden.

    Da ich bis jetzt zu faul war, einen Reg.-Editor zu installieren, so kann ich leider nicht sagen, was für Reg.-Einträge ich dazu habe.

    Wer kann mir dazu mehr erklären?

    Danke & Gruss
    Geändert von huefi2 (23.02.2008 um 14:49 Uhr) Grund: erste Zeile eingefügt...
    1
     

  2. Hallo huefi2,
    Obwohl ich's selber auch nicht probiert habe: and when I press the END CALL button, it returns to my "today" screen within a second!

    (hab's falsch übersetzt, jetzt stimmts auch im thread)
    Wenn das bei dir nicht der Fall ist: Der Bug tritt nicht bei jedem ROM auf.
    Geändert von juelu (23.02.2008 um 15:49 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Screen wird dunkel wenn Gespräch geführt wird
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 20:23
  2. Programme beenden???
    Von herres im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 20:38
  3. Programme beenden
    Von Mr_raab im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 10:31
  4. Programme beenden
    Von Klaus im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 17:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 11:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gespräch beendet htc touch

htc gespräch

htc gespräch beenden

anruf auflegen verindern

samsung galaxy s3 mini wo gesprächbeenden

wie beende ich ein telefongespräch mit dem galaxy s3 mini

Stichworte