Notizen während einem Gespräch
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo!

    Gestern wollte ich zum ersten mal die Notizen während einem Telefonat verwenden - hat aber leider überhaupt nicht so funktioniert wie ich wollte
    Wenn man ca. 3 Sekunden nichts eingetippt hat ist das Windows einfach wieder in den Standby gewechselt. Ich musste dann immer wieder auf den Anschalter drücken. Das war unglaublich nervig...
    Kann man da vielelicht irgendwas umstellen?

    Viele Grüße
    Alexander
    0
     

  2. 1
     

  3. Funktioniert aber nicht bei allen Roms.
    Also nicht enttäuscht sein wenns nicht funzt. Hab leider so ein Rom abgekriegt.
    0
     

  4. klappt bei mir
    0
     

  5. Wie sind bei dir die Zeiten zum Bildschirm löschen bzw. Standby eingetragen?
    Start->Einstellungen->System->Beleuchtung->Akkubetrieb
    bzw.
    Start->Einstellungen->System->Stromversorgung->Erweitert
    0
     

  6. Zitat Zitat von dosm@n Beitrag anzeigen
    Funktioniert aber nicht bei allen Roms.
    Also nicht enttäuscht sein wenns nicht funzt. Hab leider so ein Rom abgekriegt.
    bei den neuen offiziellen Rom von HTC (leider bei uns noch nicht offiziell verfügbar) ist eine ähnliche Funktion standardmäßig mit drin...

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=410720
    0
     

  7. Zitat Zitat von dani65 Beitrag anzeigen
    Wie sind bei dir die Zeiten zum Bildschirm löschen bzw. Standby eingetragen?
    Start->Einstellungen->System->Beleuchtung->Akkubetrieb
    bzw.
    Start->Einstellungen->System->Stromversorgung->Erweitert
    Ist irgendwie komisch. Hat wohl was mit dem Gsensor zu tun. Wenns auf dem Tisch liegt und ich einen anruf tätige bleibt der Screen eingeschaltet. Nehm ich es hingegen ans Ohr, schaltet sich der screen ab einer gewissen neigung ab.
    Freakig das ganze
    0
     

  8. Genau das habe ich mir auch schon gedacht - ich hab es nämlich vorhin auf dem Tisch getestet und da hat sich der Bildschirm nicht abgeschalten.

    Leider schaltet sich mein Bildschirm doch immer noch aus. Scahde aber auch... Na dann hoffen wir mal, dass die neue Version auch bei uns bald rauskommt!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Notizen in einem selber definierten Speicherort ablegen
    Von derstefan87 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 08:07
  2. TouchScreen blockieren während des Gespräches?
    Von User27495 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 21:02
  3. Monitorbeleuchtung während entsperren
    Von Zest im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 18:25
  4. Gespräch beenden (Anrufflag verhindern)
    Von huefi2 im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 15:30
  5. Screen wird dunkel wenn Gespräch geführt wird
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 20:23

Stichworte