Eigener Standort in Google Maps Eigener Standort in Google Maps
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Jetzt wo mein GPS wieder zu laufen scheint, habe ich in Google Maps mal versucht meinen Standort zu bestimmen. Aber er zeigt mir meinen Standort nur in einem Umkreis von 900 Metern an.
    Sollte das nicht mit GPS ganauer gehen?

    Oder funktioniert mein GPS evtl. doch nicht und wie kann ich überhaupt prüfen ob das GPS funktioniert?

    Das würde ich nämlich gerne vor Anschaffung von Tomtom 7 klären
    0
     

  2. Bei "Mein Standort" benutzt er dein Handynetzanbieter zur Standortbestimmung.
    Er sucht die Netzantenne (Umsetzer) und zeigt dir nur den Umkreis.

    Möchtest du dein genauen Standort wissen, dann mußt du "Menü" -> "GPS verwenden" klicken.
    0
     

  3. das habe ich getan, aber es wird dennoch nciht genauer
    0
     

  4. Dann funzt dein GPS nicht, bzw. findet keine Sateliten. :-O
    0
     

  5. Genau!
    Und nun muss ich nur ncoh raus kriegen, wie ich dieses Problem behebe.
    0
     

  6. Welches Akku hast du?
    0
     

  7. den originalakku, der bei auslieferung dabei war.
    0
     

  8. Schon mal "Quick GPS" ausgeführt?
    0
     

  9. Das geht bei meinem HTC TD auch nicht wirklich. Die Position wird sehr ungenau angeben.. kann unmöglich mit GPS ermittelt worden sein !

    Quick GPS wurde durchgeführt und ist so eingestellt, dass es auch aktualisiert wird.

    Ungenauigkeit ca. 500 m.. das kann mein Navi im Auto dann schon genauer!
    0
     

  10. 500 Meter? Mein GPS (TD) zeigt den Standort auf 3-5 Meter genau.
    0
     

  11. Klar habe ich Quick GPS ausgeführt.
    Habe mir auch das HTC GPS Tool aufgespielt...aber auch das findet keinen Satelliten.
    Hatte mal das WMVOIP cab drauf gehabt, dann ging auch Quick GPS nicht. Erst als ich dieses deinstalliert habe und die Regeinträge

    [FONT=Arial]ipdialplan.xml
    dnsapi.dll
    voipphonecanvas.dll
    rtcdll.dll
    [/FONT]
    gelöscht habe, hat Quick GPS wieder funktioniert.

    Aber dennoch GPS funktioniert nicht
    0
     

  12. Zitat Zitat von lumpi73 Beitrag anzeigen
    500 Meter? Mein GPS (TD) zeigt den Standort auf 3-5 Meter genau.
    .. meins leider nicht !
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    vielen dank für die info! ich hab mich vorher sowasvon erschreckt, als ich im dunkeln irgendwo im wald angezeigt wurde! aber dann hab ich das licht angemacht und war zuhause im bett...schreck lass nach.

    gute nacht!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Google Maps und TomTom?
    Von nettZwerg im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 21:47
  2. Google Maps offline nutzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 10:49
  3. Omnia Google Maps
    Von Henning im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 19:18
  4. Google Maps
    Von Swissneo im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 12:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Eigener standort

zeige mir meinen Standortgoogle maps eigener standortzeig mir meinen StandortZeige Meinen Standorteigener standort google mapseigener standort googlegoogle maps findet standort nichtZeig Mir Meinen Aktuellen Standorteigenerstandorteigenen standort bestimmeneigene standortbestimmungeigenen standortwie google earth mozart htcgoogle eigener standortEigner Standortgoogle maps mobile eigener standortzeige Standorthtc eigener standortzeig meinen Standort aneigener standort anzeigen mit gps windows 8Eigener Standort suchenzeige mein Standorteigener standort i phoneeigene standort

Stichworte