Lautsprecherleistung erhöhen? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. Die FAQ: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...tallieren.html hilft dir beim Installieren vom Total Commander bestimmt weiter.
    0
     

  2. Zitat Zitat von jack1902 Beitrag anzeigen
    Hallo "aryps",
    hast du es mit dem "Datei-Explorer" gemacht?
    Wenn ja, wie?? Bei mir ist der Menübefehl "umbennen" bei dieser Datei ausgegraut.


    Vielen Dank

    Gruß Jakob

    Natürlich nicht, denn wenn man vernünftig mit einem WinMobile Betriebssystem arbeiten möchte, dann kann man mit dem vorhandenen Datei-Explorer nichts anfangen! Wie viele andere auch benutze ich den TotalCommander. Ist aber auch aus meiner Signatur ersichtlich
    0
     

  3. Oder eben den Resco Explorer, aber das ist ja nun Off Topic
    0
     

  4. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    aber das ist ja nun Off Topic
    nicht nur das , sondern der kostet auch noch etwas. Der TC ist kostenlos!!!
    0
     

  5. Aber der Resco Explorer kann auch merh. Secure FTP, Regedit, virtuelle Ordner und Papierkorb
    0
     

  6. [Offtopic ON]
    Ok, (Secure) FTP und Regedit hat der TC auch.
    Und was nützen mir die virtuellen Verzeichnisse, wenn dort auch alle Systemdateien mit angezeigt werden???
    Und den Papierkorb halte ich sowieso für sinnfrei. Den habe ich sogar auf dem PC deaktiviert.
    Dafür hat der Resco keinen Dateieditor um z.B. *.mscr Dateien (MortScript) bearbeiten zu können. Und es gibt ein wunderbares AddOn für ActiveSync, womit man vom PC aus über den TC auf den PocketPC zugreifen kann!
    Aber man kann ihn ohne Eingabestift bedienen! Das sehe ich als einzigen Vorteil.

    Ich denke das man es pauschal nicht sagen kann welcher besser ist, das ist halt Geschmackssache. Aber fakt ist, der TC kostet nichts.
    [OffTopic OFF]

    Somit wissen jetzt auch andere bescheid
    0
     

  7. stimmt.
    0
     

  8. Hallo,
    gut..., das mit der Installation werde ich schon hinbekommen,
    aber bitte noch eine Info, welchen Link ich nun richtigerweise für den Total Commander (am Besten in Deutsch) downloaden soll.

    Diese Tabelle steht auf der Downloadseite zur Auswahl:

    ---------------------------------------------------------------------
    [FONT=Arial]Download the Pocket PC version (Freeware!):[/FONT]

    Processor type / Windows installer / CAB / Notes
    ARM/XSCALE/PXA / tcmdpocketarm / arm/xscale/pxa(english only) / Most users will need this version!
    MIPS/SH3 x86 (CAB only) / tcmdpocketmipssh3 / mips | sh3 | x86(english only) / For older devices
    Additional languages / included / language page / Only needed if you install the CAB version
    --------------------------------------------------------------------

    Welche Datei davon brauche ich für meinen:
    -MDA Compact IV
    -ROM: 1.37.111.3 GER v. 06/20/08
    -CPU: QualCOMM(R) 7201A
    -528 MHz


    Vielen Dank

    Gruß Jakob
    0
     

  9. Zitat Zitat von jack1902 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    gut..., das mit der Installation werde ich schon hinbekommen,
    aber bitte noch eine Info, welchen Link ich nun richtigerweise für den Total Commander (am Besten in Deutsch) downloaden soll.

    Diese Tabelle steht auf der Downloadseite zur Auswahl:

    ---------------------------------------------------------------------
    [FONT=Arial]Download the Pocket PC version (Freeware!):[/FONT]

    Processor type / Windows installer / CAB / Notes
    ARM/XSCALE/PXA / tcmdpocketarm / arm/xscale/pxa(english only) / Most users will need this version!
    MIPS/SH3 x86 (CAB only) / tcmdpocketmipssh3 / mips | sh3 | x86(english only) / For older devices
    Additional languages / included / language page / Only needed if you install the CAB version
    --------------------------------------------------------------------

    Welche Datei davon brauche ich für meinen:
    -MDA Compact IV
    -ROM: 1.37.111.3 GER v. 06/20/08
    -CPU: QualCOMM(R) 7201A
    -528 MHz


    Vielen Dank


    Gruß Jakob
    Die beiden in ROT!
    0
     

  10. Steht übrigens auch im FAQ Wer genau liest, ist klar im Vorteil
    1
     

  11. Ich habe es nicht geschafft mit dem Total Commander die AudioPara3.csv zu überschreiben, was wohl daran liegt, dass diese zum Vodafone ROM gehört.

    Folgenden Workaround habe ich jedoch erfolgreich getestet:

    1) AudioPara3_lighter_boost.zip herunterladen (xda-devs), die beinhaltete csv-Datei entpacken und nach 'AudioParaCustom.csv' umbenennen.

    2) Die Datei 'AudioParaCustom.csv' auf das Diamond in das Verzeichnis "\Windows\" kopieren.

    3) Folgenden Registrierungsschlüssel suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Drivers\BuiltIn\WaveDev\

    Dort den Wert "AcousticFile" von '\windows\AudioPara4-Voda_V3.csv' nach '\windows\AudioCustom.csv' umbenennen.

    4) Soft-Reset durchführen.

    Nun ist das Diamond deutlich lauter, jedoch nicht übersteuert. Bei Bedarf einfach Schritt 3 rückgängig machen, um wieder die originale Vodafone-Lautstärke zu erhalten.

    Btw,
    Bei nicht-Vodafone ROMS's wird der Registry-Wert (inkl. zugehöriger Sounddatei) anders heissen, wie z.B. AudioPara3.csv.

    Gruß,

    maval1ty
    1
     

  12. Hallo,
    ich habe den "Total Commander" plus deutscher Sprachdatei erfolgreich installiert. Hierzu nochmal Danke für die Unterstützung.
    Nachdem ich die Funktionen im Commander etwas studiert hatte,
    habe ich die Datei "AudioPara3.cav" im Windows-Ordner ersetzen können.
    Zuerst ersetzte ich die Orginaldatei (Datum: 09.06.08) mit der Light-Datei (Datum: 03.10.08) und dann mit der Full-Boost-Datei (Datum: 20.09.08).
    Leider kann ich keinen nennenswerten Unterschied in der Lautstärke mit den verschiedenen Dateien, z.B. beim Rufton für Anrufe oder SMS-Benachrichtigung, festellen.
    Es ist immer noch sehr leise, auf alle Fälle leiser als der HTC-Diamond meines Sohnes, bei dem die AudioPara3-Datei noch die Original-Datei ist.

    Ist vielleicht eine Sonderreduzierung beim MDA Compact IV von T-Mobile?!

    Gruß Jakob
    0
     

  13. Hallo,
    jetzt hat's doch noch geklappt!
    Trotz meiner bescheidenen Englisch-Lesekenntnisse habe ich auf der Seite "forum.xda-developers.com" einige Hinweise gefunden, dass die verschiedenen Anbieter anscheinend eigene AudioPara-Files haben und laden.
    Ich habe ein T-Mobile-Gerät und somit heißt mein File "AudioPara4-TMO-EU_V3.csv". Dieser File wird in der Regisrty unter "HKLM\Drivers\BuiltIn\WaveDev\AcousticFile" geladen.
    Ich habe nun den String-Wert >windows\AudioPara4-TMO-EU_V3.csv< editiert und umgeschrieben in >windows\AudioPara3.csv<.
    Anschließend einen Neustart (Softreset) und siehe da:
    Da jetzt die modifizierte AudioPara3-Datei geladen wird, hat nun mein MDA endlich einen akzeptablen Sound!!

    Nochmal vielen Dank an alle Helfer

    Gruß Jakob
    1
     

  14. Unregistriert Gast
    ich habe die cap datei installiert. bei beiden stärken verschwindet die stimme der interpreten vollständig. der sound ist lauter, dafür kann ich jetzt karaoke singen? ich bitte um hilfe, woran kann das liegen? denn der leise ton meines xperias stört mich unheimlich
    lg
    0
     

  15. Die tweaks sind wohl leider nicht für das xperia angelegt. ich würde die CABs mal deinstallieren
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von maval1ty Beitrag anzeigen

    3) Folgenden Registrierungsschlüssel suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Drivers\BuiltIn\WaveDev\

    Dort den Wert "AcousticFile" von '\windows\AudioPara4-Voda_V3.csv' nach '\windows\AudioCustom.csv' umbenennen.
    Moin Moin,

    wo finde ich diesen bei meinem Xperia 1???

    Danke und Gruß
    Earl
    0
     

  17. 0
     

  18. So ich habe mir jetzt auch mal die "AudioPara3_lighter_boost.zip"-Datei geladen und habe sie auf meinem Diamond in den Ordner "Windows" entpackt.
    Dabei hat mich das System gefragt, ob ich "AudioPara3..." überschreiben will, da sie schon existiere.
    Ich habe auf ja gedrückt und gut war die Sache.

    Sind jetzt meine Lautsprecher besser als vorher oder habe ich was flasch gemacht, da ich keinen großen Unterschied erkenne.

    BTW: Ich habe meinen weißen Diamond, der ca. 5 Tage alt ist, auf die "A.Z.T.O.R. V7 Black Diamond Touch Edition" geflasht.

    Gruß Micha
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von jack1902 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    jetzt hat's doch noch geklappt!
    Trotz meiner bescheidenen Englisch-Lesekenntnisse habe ich auf der Seite "forum.xda-developers.com" einige Hinweise gefunden, dass die verschiedenen Anbieter anscheinend eigene AudioPara-Files haben und laden.
    Ich habe ein T-Mobile-Gerät und somit heißt mein File "AudioPara4-TMO-EU_V3.csv". Dieser File wird in der Regisrty unter "HKLM\Drivers\BuiltIn\WaveDev\AcousticFile" geladen.
    Ich habe nun den String-Wert >windows\AudioPara4-TMO-EU_V3.csv< editiert und umgeschrieben in >windows\AudioPara3.csv<.
    Anschließend einen Neustart (Softreset) und siehe da:
    Da jetzt die modifizierte AudioPara3-Datei geladen wird, hat nun mein MDA endlich einen akzeptablen Sound!!

    Nochmal vielen Dank an alle Helfer

    Gruß Jakob

    Ich habe dieses AcousticFile nicht. Kann bei mir den WaveDev Ordner nicht weiter offen machen
    0
     

  20. Zitat Zitat von Güni Beitrag anzeigen
    Hier zum Beispiel: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=428170

    habe selbst getestet, wird um einiges lauter.

    Datei: "AudioPara3_lighter_boost.zip" (bestes Ergebnis)
    Datei: "AudioPara3_full_boost.zip" (übersteuert der Lautsprecher extrem)
    hi,ich habe auch einen x1i und finde meine latstärke auch leise und ich will das runterladen was sie dort geschrieben haben aber leider geht es nicht bitte um HILFE.VG
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke erhöhen
    Von sdkfjir im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 11:41
  2. S 200 Erhöhen der CPU Geschwindigkeit
    Von Roszak im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:34
  3. Navigationsgeschwindigkeit erhöhen
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 06:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond lauter machen

AudioPara3_lighter_boost.zip

AudioPara3_lighter_boost

mda compact IV musik lauter

lautsprecher mda compact ivmda compact iv klingelton lauterlautsprecher leistung steigernaudiopara3_lighter_boost androidmda compact iv lautsprecherhtc raphael lauterhtc diamond lautsprecherlautsprecher leistung verbessernlautsprecher performance verbessernaudiopara3.csv klang htc diamond touch 2 verbessernmda 4 sound verbessernaudio para 2 boosterauto lautsprecher leistung erhihen

Stichworte