O2 und TF3D Black Theme O2 und TF3D Black Theme
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo, ich habe ein XDA Diamond von O2 , jetzt habe ich da mittlerweile mit Hilfe vom TF3D Cinfig das HTC Black Theme raufgespielt, das blöde ist jetzt das oben und unten die blauen Streifen noch geblieben sind. Wie kann ich die Streifen in schwarz ändern.
    Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte.
    0
     

  2. Geh auf Start -> Einstellungen -> Heute und wähl "HTC black" aus, geh auf ok und du hast was du willst
    0
     

  3. Hallo,
    das geht bei meinem Gerät nicht, es ist von O2 gebrandet.
    An Stelle der Auswahlmöglichkeit "HTC black" steht bei mir da "o2 theme".
    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit das zu ändern.
    0
     

  4. Du musst dir schon vorher das htc black theme für manila runter laden
    0
     

  5. Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten aber ich kann dir sagen was ich gemacht habe. Ich hab das o2-rom mit dem aktuellen von HTC ersetzt. in meinen augen ist das die beste lösung:

    *erstens weil das htc rom sehr viel schneller ist als das o2-rom und
    *zweitens weil du den garantie-verlust auch wieder rückgangig machen kannst
    *drittens weil es einfach geil aussieht
    0
     

  6. Normal sollte es auf jeden Fall möglich sein ^^ bei meinem T-Mobile Gerät geht es auf jeden Fall. Dort kann ich andere Themen auswählen. Bei dir werden doch sicher auch mehrere Themen angezeigt oder? Ja runterladen sollte man die Theme schon...

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

  7. Sorry mein Fehler, jetzt habe ich das theme auf das Gerät kopiert und alles ist gut.
    Wo gibt es den das aktuelle HTC rom?
    0
     

  8. Entweder hier im Forum:

    http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...ch-nehmen.html

    oder auch direkt auf: http://www.htc.com =)

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

  9. 0
     

  10. ich mal kein neues topic auf

    wo krieg ich denn den aktuellen black theme also nicht nur den für windows mobile sondern auch für tf3d ?


    und wie kann ich im bedarf wieder zurück aufs o2 theme wechseln mit tf3d ?


    google spuckt mir da zig versionen raus

    am besten eins für rom 1.93
    0
     

  11. hallo,
    das Problem bei mir ist es, ich hab O2 Theme durch black Theme ersetzen und war alles in Ordnung außer Startliste die bleibt noch blau was soll ich machen kann jemand mir helfen

    Gruss
    0
     

  12. Ja da gibt es eine cab die die Leisten schwarz macht. Leider gibts die nur auf einer anderen HP und heist "allblack".
    Weis nicht ob son link zu der Seite hier gestattet ist.

    Ich empfehle aber lieber das originale HTC Rom draufzubügeln, weil ich es einfach mit der Umstellung zu lahm fand. Mit dem orig. ROm rennt das Diamond. Habe es gerade bei meiner Freundin ihrem Diamond gemacht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Black Theme - wie kann ich dies installieren?
    Von switch im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 23:22
  2. o2 Theme durch Black Theme ersetzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:53
  3. "Black Theme" Musik Player !!!
    Von sonueken im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:54
  4. HTC Theme TF3D Config
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 15:20
  5. Origenal black theme
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 15:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda diamond black theme

black theme htc touch diamond

tf3d htc black theme

touch diamond htc black theme

xda diamond theme black

TF3D Black Theme

tf3d theme

htc black theme touch diamond

xda diamond schwarzes theme

black theme for xda

htc touch diamond theme black

diamond tf3d themes

black theme xda diamond

skin tf3D

black theme htc diamond anleitung

touch diamond black theme

htc tf3d themes

Black_TF3D

black.theme htc diamond touch

xda black theme

xda diamond touch tf3d theme

tf3d

xda diamond black theme blauer rand

htc diamond black theme

tf3d manila black theme

Stichworte