"Black Theme" Musik Player !!! "Black Theme" Musik Player !!!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi!

    Habe nun schon seit hm, 2 Wochen das Diamond, bin auch ganz zufrieden (bis auf das es im vergleich zum iphone wirklich relativ langsam ist^^)

    Habe nun alle Themes durchprobiert, selbst das HTC Black "Coloured"
    Was leider unten in der Scrollleiste etwas fehlerhaft ist, ist aber auch egal...

    Das HTC Black ist eindeutig das schoenste, nur genau bei diesem Theme funktioniert der Musik Player nicht einwandfrei!

    Wenn ich unten auf Bibliothek gehe, öffnet sich die Scroll Leiste für "Interpret, Album, Titel usw." nicht! Somit wird er unbrauchbar und ich muss denn S2P player benutzen, nur der ist echt buggy, stürzt oft ab und ist auch nicht so übersichtlich wie eben jene Scroll Leiste von allen anderen Themes!

    Liegt das am Theme oder an mir das das nich geht?
    0
     

  2. lieder hast du aber schon drauf oder ??

    ich glaube aber das liegt an deiner tf3d version.
    würde dir diese empfehlen Klick
    0
     

  3. Hu

    Natürlich hab ich lieder drauf *slap*

    Wie gesagt, bei jedem anderem Theme, keine Probleme!

    Ich probiers mal, melde mich dann wieder, aber ich glaub tortzdem das es am theme liegt ^^
    0
     

  4. ich habe gesehen das ihr neue benutzer seit von dieser seite

    vor einigen tagen hat man uns gebeten (vom forum) das wir unsere signaturen
    bearbeiten sollen wie windows wersion, was für ein handy und andere sachen.

    so kan man euch besser helfen.
    0
     

  5. Zitat Zitat von sonueken Beitrag anzeigen
    Hi!
    Somit wird er unbrauchbar und ich muss denn S2P player benutzen, nur der ist echt buggy, stürzt oft ab und ist auch nicht so übersichtlich wie eben jene Scroll Leiste von allen anderen Themes!
    Mir sagt jetzt zwar der S2P-Player im Moment nichts, aber wenn Du einen zusätzlichen Player benötigst, würde ich den MORT-Player empfehlen.
    Hier mal ein Link: http://www.heise.de/software/download/mortplayer/22137

    Der ist Freeware und ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht.

    0
     

  6. Hi mich ärgert es auch ziemlich, dass ich das Black Theme nicht in Verbindung mit dem Desktop Music Player verwenden kann. Das Problem liegt darin, dass es n de Original (bei mir Vodafone) Theme im Musik-Menü noch eine zweite Ebene gibt, in der Man nach Album , Interpret, etc filtern kann. Nach dem Wechsel auf ein anderes Theme geht das leider nicht mehr und der vorher eingestellte Filter bleibt dann quasi für immer aktiv!

    Hat jemand einen Lösugsansatz? Wo bekommt man eigentlich noch weitere Touch Flow 3D Themes?
    0
     

  7. Geändert von Moriathy (23.11.2008 um 19:58 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  2. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  3. PPC2002 "altes" Standard-Theme ???
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 19:25
  4. Filme forwärts"spulen" beim Media Player
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 08:48
  5. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58

Stichworte