HTC Theme TF3D Config HTC Theme TF3D Config
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    HI Leute hab das MDA Compact 4, da mich die T-mobile optik im Menu gestört hat habe ich TF3D Config installiert und dann das HTC Diamond Theme installiert, meine Frage jetzt ist mein pda dadurch langsamer ?, wird über die t-mobile oberfläche nur die HTC drüberlgelegt mit dem tf3d programm, oder wird die richtig ersetz, weil ich habe eine speicherauslastung von ca 66%.

    bzw wie ist das wenn ich das htc theme wieder weg haben will, und das normale t-mobile haben will was müsste ich tun ?.

    mfg
    0
     

  2. du kannst das theme unter "Programme entfernen" wieder löschen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Black Theme - wie kann ich dies installieren?
    Von switch im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 23:22
  2. Diamond TF3D Config
    Von Chris26982 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 06:50
  3. o2 Theme durch Black Theme ersetzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:53
  4. Swisscom-Config für Internet und MMS (GPRS)
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:01

Stichworte