o2 Theme durch Black Theme ersetzen o2 Theme durch Black Theme ersetzen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    hallo,

    habe gerade meinen htc touch diamond von o2 germany bekommen. nun hat dieser einen o2 theme (blau, nicht ganz so hübsch und passend wie ich finde).

    meine frage: wie kann ich den htc theme installieren? (bin windows mobile neuling aber lernfähig)

    ps: der akkudeckel ist flach, nicht mit diamantenmuster. sieht imho besser aus.
    0
     

  2. Ich glaube dazu müsste man das ganze ROM ändern.. so einfach geht das leider nicht.
    0
     

  3. Lex_ Gast
    na blau geht ja noch, ich bekomme montag oder dienstag meins von T-Mobile. Da is das TouchFlow 3D Pink,....

    Ich hoffe es findet sich schnell ne möglichkeit, das zu ändern,...


    Gruß

    Lex_
    0
     

  4. User27495 Gast
    Bei den xda-dev's gibt es bereits diverse alternative Rom's und unlocking Tools.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    schau dir dass ma an :
    http://www.htc-diamond.de/tutorials/94-branding-entfernen-tf3d
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Black Theme - wie kann ich dies installieren?
    Von switch im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 23:22
  2. Theme generator
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 11:04
  3. Theme Thread
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 18:42
  4. Frage zur Theme
    Von gustav-mega im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 10:31
  5. PocketPC.ch > Theme
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 21:15

Stichworte