Datenverbindung kann nicht mehr eingeschalten werden Datenverbindung kann nicht mehr eingeschalten werden
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen!

    Ich habe momentan folgendes Problem: Ich war im Ausland und deaktivierte an allen Stellen, die ich irgendwo gefunden hatte die Datenverbindung (damit es nicht in irgendwelcher Weise automatisch verbindet und eine hohe Handyrechnung auslöst).

    Nun habe ich die Einstellungen wieder rückgängig gemacht, jedoch ist "Datenverbindung" immernoch nicht anwählbar (also hellgrau). Wenn ich jedoch Direct Push einschalte, wird automatisch die Datenverbindung auch aktiviert. Schalte ich Direct Push wieder aus, ist auch die Datenverbindung aus.

    Weiss jemand, wie ich das wieder einschalten kann?? Habe ich wohl irgendwo eine Einstellung übersehen? Danke schonmal für eure Hilfe!

    Gruss inflexible
    0
     

  2. Nimm doch "mmcMobileConfig" , damit werden die Verbindungseinstellungen gemacht.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  3. Hat leider nichts genützt
    0
     

  4. Hat keiner einen Lösungshinweis?
    Evt. kann ich noch erwähnen, dass beim aktualisieren des Wetters die Datenverbindung aktiviert wird. Ich kann Sie ebenfalls aktivieren, wenn ich z.B. in den Browser gehe.
    Nur im Com-Manager kann es nicht manuel verbunden werden.
    0
     

  5. Ok Leute, Problem hat sich wohl selbst behoben Das was ich wollte geht so garnicht. Evt. konnte das das Touch Pro, welches ich vorher hatte und ich war dadurch vielleicht etwas verwirrt
    Auf jedenfall steht ja im Handbuch, die Datenverbindung kann nicht wiederhergestellt werden, nach dem trennen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerät kann nicht mehr eingeschaltet werden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 10:47
  2. Freisprechen kann nicht mehr ausgeschaltet werden
    Von Cybercops im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 12:29
  3. Spv M3100 kann nicht mehr gestartet werden
    Von Tom_2007 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 08:35
  4. SPV 3100 kann nicht mehr gestartet werden
    Von Chris1968 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 06:43
  5. eVB Projekt kann nicht mehr gestartet werden.
    Von Peak im Forum Programmieren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 15:41

Stichworte