Freisprechen kann nicht mehr ausgeschaltet werden Freisprechen kann nicht mehr ausgeschaltet werden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. ...hab bis zur Werkseinstellung - alles probiert.

    Werd heut das "Ding" in den Sunrise-Shop bringen und mich auch gleich nach dem Diamanten erkundigen.

    Aber vielleicht weiss einer von Euch ja etwas gegen das nichtabschaltenkönnenderfreisprecheinrichtung

    Cybercops
    0
     

  2. Hast du schon mal einen Softreset probiert?
    0
     

  3. ....so!

    Wer glaubt schon an "Nummorologie"....?

    Am 7.7.08 in den Sunrise Shop (Uraniastrasse).... mit Zusage ein SMS zu bekommen, wenn die Garantiereparatur fertig ist, bin ich nach drei Wochen dort wieder erschienen. Nun ja, Vehler können passieren. Da stand aber: kein Fehler gefunden. Gerät funktioniert immer noch nicht. Freisprechen lässt sich nicht ausschalten. Erneuter Rückschub zur Reparatur.
    Am 8.8.08 SMS - Gerät ist fertig! Schön wärs.... Die haben nur den Plastikbeutel getauscht. Freisprechen lässt sich immer noch nicht ausschalten.

    Vorschlag von Sunrise.... Vertragsverlängerung und ein neues Gerät aussuchen. Natürlich mit "Bezahlung". Hä????

    Die nette Verkäuferin klärt nun ab, ob ich das Samsung i900 im Austausch bekomme. Werde mich wohl von HTC Forum verabschieden und dem Samsung beitreten. Wahrscheinlich auch von Sunrise, wenn das so weitergeht....

    Dieses Forum hat mir bisher sehr gehilft - DANKE

    Urs
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SD Karte kann nicht formatiert werden
    Von janosch im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 15:49
  2. Spv M3100 kann nicht mehr gestartet werden
    Von Tom_2007 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 08:35
  3. SPV 3100 kann nicht mehr gestartet werden
    Von Chris1968 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 06:43
  4. iPaq h5450 kann nicht mehr angeschaltet werden
    Von Peak im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 12:00
  5. eVB Projekt kann nicht mehr gestartet werden.
    Von Peak im Forum Programmieren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 15:41

Stichworte