Ifonz Startbildschirm Ifonz Startbildschirm
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen, ich habe mir gerade Ifonz installiert und ich möchte das TFL3 deaktivieren und als Standart das Ifonz beim Diamond haben. Dass heisst, wenn ich mein Diamond einschalte, dass anstelle TFL3 das Iphonz erscheint. Habe schon viel probiert, bringe es aber irgendwie nicht hin. Weiss jemand Rat??
    0
     

  2. Schon vieles probiert heißt auch:
    Einstellungen/Heute/Elemente

    und dort bei: TF3D den Haken weg?!

    Jetzt kenn ich Ifonz nicht!
    Gibs da bei den Heuteelementen was zu aktivieren?!

    Dann sollte es eigentlich gehen?!



    siehe auch Screenshot Nr. 8 auf der Softonic-Page:
    http://ifonz.softonic.de/pocketpc
    Geändert von Moriathy (27.09.2008 um 08:58 Uhr)
    0
     

  3. ifonz wird meines Wissens sowieso nicht mit dem Diamond funktionieren, weil die Oberfläche keine VGA-Auflösung bietet, sondern nur 320x240 Punkte liefert.

    Gibt einige iPhone-ähnliche Heute-Plugins, aber eines haben derzeit noch alle gemeinsam - kein VGA-Support!
    0
     

  4. So, ich hatte gestern noch den Hacken bei TF3D weggenommen und es funktioniert sehr gut. Dies wollte ich schon machen, dachte aber, vielleicht gibt es noch eine andere Lösung..... Aber so geht es auch gut....

    Doch doch, Iphonz läuft sehr gut auf dem Diamond. Ist ja eine neue Version draussen und die funktioniert. Alles bestens.

    Danke.....
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hallo
    ich versuche auch schon seit wochen ifonz auf mein omnia zu installieren. bringe es aber nicht fertig . ich weis nicht wie ich die alte software wegbekomme. jemand ne idee??
    danke!!!!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hab ein Problem ich will Ifonz installieren ziehe es auf mein diamond (hab auch vga datei genommen) aber dann kommt eine Meldung Unerwarteter Fehler in IFonz.exe.
    kann mir bitte jemand helfen?
    0
     

  7. Hallo

    Ifonz benötigt:
    - Microsoft .NET Compact Framework 3.5

    Ist das installiert?

    Gruß
    Moriathy
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    ja des hab ich schon installiert, deswegen find ichs sehr komisch, weil ich hätte ifonz echt gerne
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ok, habs hinbekommen vlt. als Tipp für alle anderen dies nich schaffen, erstellt einen Ordner am Pc den nennt ihr Ifonz und extrahiert da die dateien rein weils ja eine Zip.Datei ist dann zieht ihr den Ordner in euren PocketPc und dann könnt ihrs perfekt installieren
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TouchFLO Startbildschirm verändern
    Von SirHollidey im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 22:16
  2. Programme im Startbildschirm
    Von Torobravo im Forum HTC S710
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:59
  3. PPC2003 Startbildschirm - Termine
    Von ThaMaster9 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 12:50
  4. Verknüpfungen auf Startbildschirm
    Von WW im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 12:30
  5. Startbildschirm mehrere Kalendereinträge
    Von sommer im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 09:35

Stichworte