Startbildschirm mehrere Kalendereinträge
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen

    Weiss jemand wie man auf dem Startbildschirm mehrere Kalendereinträge anzeigt? Ich habe mal einen individuellen skin unter http://www.smartconfig.com erstellt. dort konnte ich diese Option angeben. nur funktionierte leider dieser skin nicht....

    hat jemand dazu einen ahnung?
    oder weiss jemand wo ich die bestehenden skins (originale) finde?

    gruss sommer
    0
     

  2. Das sind ja alles so Plug-ins, die man in einem Skin dann integriert. Eines der Plug-ins ist der Kalender. Dieses Plug-in gibt einfach den nächsten Termin zurück. Bis jetzt habe ich noch nirgends etwas gesehen, wie man das ändern kann, damit mehrere Termine angezeigt werden... Weis da jemand anderes noch etwas?

    gruss marco
    0
     

  3. Ja, die Informationen oder Plug-Ins??? werden mittels XML gesteuert.

    Nun, das mit den mehreren Kalendereinträge bekomme ich noch raus (den XML Befehl), weiss jedoch jemand wie ich die bestehenden SKINs bearbeiten kann?

    sommer
    0
     

  4. Wäre cool wenn du das rausbekommst! also XML Files kannst du eigentlich im Notepad bearbeiten. Öffne das File und bearbeite es. Du kannst aber auch extra Software für XML kaufen. Dreamweaver zum Beispiel stellt dir das ganze auch schön sauber dar.

    Hilft dir das?
    0
     

  5. hoi marco

    sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, wo finde ich die bestehenden files? ich habe fast alles durchsucht, aber kein "orange" skin endeckt....

    sommer
    0
     

  6. Achso also hier ein paar Beispiele:

    - Du lädst dir ein Skin von hier: http://www.smartphony.org/stories.php?page=1&topic=32 oder http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=818 herunter und schaust dir das XML File an.

    - oder im \Windows Ordner im SPV hat es so full.home.xml etc. Files. Ev. helfen dir die weiter

    - http://www.modaco.com/smartphone/viewtopic.php?t=714 Das könnte dir sicher auch noch helfen. Dort sind die Plug-ins augelistet.

    gruss marco
    0
     

  7. Hey! Heiss!

    schaue ich mir gleich an. tx fürs feedback.

    sommer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme im Startbildschirm
    Von Torobravo im Forum HTC S710
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:59
  2. VOQ auf Startbildschirm 4 Mediennachrichten
    Von Olafwpt im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 14:09
  3. Suchfunktion für Kalendereinträge
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 21:15
  4. PPC2003 Startbildschirm - Termine
    Von ThaMaster9 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 12:50
  5. Verknüpfungen auf Startbildschirm
    Von WW im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 12:30

Stichworte