PPC2003 Startbildschirm - Termine PPC2003 Startbildschirm - Termine
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    mein jetziger Startbildschirm gibt Aufschluß über Datum, Besitzer, Termine, Nachrichten und Aufgaben.

    Ich habe jetzt einmal einen Termin eingetragen für den heutigen Tag. Dieser wird mir acuh im Startbildschirm angezeigt. Zusätzlich habe ich meine Termine für morgen eingetragen, allerdings werden diese nicht angezeigt. Wo kann ich das Zeitintervall einstellen, über welchen Zeitraum Termine in der Übersicht des Startbildschirms angezeigt werden sollen? Fände es gut, wenn alle Termine der nächsten Woche dort angezeigt werden würden.

    Was ich bisher vermisse an meinem Handheld ist ne vernünftige Doku ;(
    0
     

  2. Das Betriebssystem unterstützt Standardmässig nur die Darstellung des als nächstes folgenden Termines. Wenn Du den PocketPC mehrere Termine anzeigen lassen möchtest, musst Du entsprechende PlugIn's installieren welche dieses Feature unterstützen. Beispiele:

    Nur Kalendererweiterung:
    Calendar+ (Calendar Plus)

    Erweiterte Optionen:
    TodayPlus (Ist aber nicht so einfach zu Konfigurieren)

    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Calendar Plus ist genau das was ich suche. Daumen hoch. Danke! ohne viel schnickschnack ne einfache Erweiterung des Kalendars.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme im Startbildschirm
    Von Torobravo im Forum HTC S710
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:59
  2. VOQ auf Startbildschirm 4 Mediennachrichten
    Von Olafwpt im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 14:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 16:01
  4. Verknüpfungen auf Startbildschirm
    Von WW im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 12:30
  5. Startbildschirm mehrere Kalendereinträge
    Von sommer im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 09:35

Stichworte